Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Packesel des Abenteurers

Protector1981
Protector1981
✭✭✭✭✭
Hallöchen,

ich hab gerade bei eso-database.com in meinen Charakter bei Sammlung geschaut und gesehen, dass da eben oben genannter Begleiter aufgelistet ist. Weiß einer, wann man diesen kaufen kann? :) Denn somit würde sich das Inventars abermals um 5 Plätze erweitern lassen.

Oder kommt der erst mit dem neuem Kapitel?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Hallöchen,

    ich hab gerade bei eso-database.com in meinen Charakter bei Sammlung geschaut und gesehen, dass da eben oben genannter Begleiter aufgelistet ist. Weiß einer, wann man diesen kaufen kann? :) Denn somit würde sich das Inventars abermals um 5 Plätze erweitern lassen.

    Oder kommt der erst mit dem neuem Kapitel?

    Ist bisher nur gedatamined. Mehr ist nicht bekannt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Oh, ein Esel :) Hoffentlich schwirrt der nicht nur rum, sondern beglückt uns auch mir tatsächlicher Anwesenheit :)

    Dann fehlt nur noch der Reitesel, wo man mit den Beinen fast nebenher laufen kann und beim Galopp ne Möhre an der Angel hält ... *träum* das wär was ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.