Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schlachtfelder ohne Proc-Sets

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Lasst uns doch einmal auf den no CP Schlachtfeldern eine Meta ohne die nervigen Proc-Sets ausprobieren, immer hat man die olle Zaan drauf ;) Wäre doch einmal ein netter Test.
Wie denkt ihr darüber?
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Bitte nicht:D

    Ich hab ja nichts dagegen wenn man mit Update 31 ne Proc no Proc Battleground erstellt.

    Aber momentan ist es doch etwas schön, wenigstens in den Battlegrounds die Sets zu benutzen die ich mir mühsam erfarmt habe ^^

    Ich persönlich hatte eh nie Probleme mit den Proc sets, hab gelernt damit umzugehen. Aber ich kann verstehen wenn andere keine Lust darauf haben...

    Im ürbigen finde ich es auch nicht gerade spannend wenn alle das gleiche tragen und somit eher die Klasse ausschlaggebend ist.
    Edited by xMauiWaui on 18. März 2021 18:34
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde die Bg's überhaupt nicht mehr interessant. Seitdem der Mode rng bestimmt wird, kriege ich eigentlich keine Deathmatches mehr. Dann brauch ichs auch nicht spielen, ständig an den Flaggen rumstehen, bringt mir jetzt auch keinen großen Spaß.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yep, ich spiele seit Februar auch keine BGs mehr. Ich finde es immer noch gut, dass jetzt in Cyro wieder das persönliche Können zählt anstatt die Ausrüstung mit dem effektivsten Proccset, d.h. BGs ohne Proccsets würde ich auch wieder spielen.
    Natürlich finde ich den derzeitigen - bedingt durch nur ne Handvoll nutzbare Sets - Einheitsbrei in Cyro auch langweilig, aber ich habe ja die Hoffnung, dass mittel- bis langfristig Sets, deren Procc entweder Nachteile mit sich bringen (wie New Moon) oder eine aktive Handlung vorraussetzen (wie z.B. Eternal Hunt) wieder zugelassen werden. 'Reine' Proccsets können (für mich) gern für immer draußen bleiben!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Lichtritter
    Lichtritter
    ✭✭
    Hallo zusammen,

    Ich habe einen Heidenspaß und verstehe euch einfach nicht, jeder kann doch so extreme Sachen bauen , es gibt doch keine Ungerechtigkeit. Diese Animationen von den Vateshranstäben usw. erinnern mich einfach an die Sequenz , wo Abnur Tharn im Turm gegen Mannimarco kämpft. Ich komme mit und ohne proc sets klar, aber seht doch nur was für einen Spaß das macht und wie cool die Animationen aussehen.

    https://m.youtube.com/watch?v=9dH0GEnQaF4&t=5148s

    Edited by Lichtritter on 7. Mai 2021 19:48
    Plattform PS5 - EU Server - PVP und PVE Spieler - PSN ID: Lichtritter-
    YouTube Kanal: Lichtritter-
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Es gab mal eine Zeit, da stand das P in PvP für Player anstatt für Procset. Ich kann jeden verstehen der gerne diese Zeit zurück möchte, in dem das Können des Spielers über Sieg oder Niederlage bestimmt hat, nicht wer länger Dauerblocken kann während seine Sets alles übernehmen. PvP-Zonen (Cyro, IC, BG) sollten als Version mit und ohne Procsets vorhanden sein, dann kriegt sich die Playerbase nicht so in die Köppe.

    Wo wir gerade beim "in die Köppe kriegen" sind...

    58p242.jpg
    Edited by xMetalheartx on 7. Mai 2021 20:04
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.