Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Elswyer "Stiche" - Quest Frage, NPC erzählt Geschichte für Gold; nimmt kein Ende

Luphan
Luphan
Hallo alle zusammen,

im nördlichen Elswyer in Stiche gibt es einen NPC, der eine Geschichte erzählt und dafür immer 100 Gold verlangt. Nachdem ich bestimmt 2000 Gold ausgegeben habe wurde mir das zu teuer und ich habe aufgehört. Hat das Erzählen irgendeinen Sinn, oder gibt es eine Belohnung oder einen Efolg?

Leider kann ich mich nicht mehr an den NPC-Namen erinnern.

LG

Luphan
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    --- Wegelagerer & Beutelschneider :#

    Gib dem kein Gold, der vertrinkt das nur ;) und das ist ein Fass ohne Boden....

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Immer weiter machen. Irgendwann bekommst du die Errungenschaft "bittere Erkenntnis", die bei der dir klar wird, umsonst Gold ausgegeben zu haben, für nichts...😁
    TherealHämähäkki
  • Luphan
    Luphan
    Hmmmmm,

    bin grade dort. Bescheidener Zahem ist sein Name. Leider bekomme ich keinen Erfolg. Er will mir einen Segen oder eine Predigt geben. Haben beides jetzt sehr oft gemacht, die Texte sind schon ausgegraut da ich sie schon alle hatte und ich bekomme keinen Erfolg. Oder gibt es evtl. keinen :)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hinter dem NPC steckt eigentlich @ZOS_KaiSchober der sich damit eine goldene Nase verdient. Aber Pssssst 🤫
    TherealHämähäkki
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Das ist ein entlassener Kronenshop-Mitarbeiter :D
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    Edited by Diebesgut on 17. März 2021 09:47
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Eben. Was erwartest du? Elsweyr = Khajiitland. Sei froh, dass du anschließend überhaupt noch Gold hast :mrgreen:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Luphan
    Luphan
    OK, also gibt es da keinen Erfolg ;)

    Danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.