Hallo, laut Patchnotizen soll es ja die neue Prologquest um Lyranth geben. Diese ist aber nicht wie vorgesehen im Kronenshop erwerbbar. Ich habe gerade auf dem PTS nachgeschaut, dort kann man diese ganz normal im Kronenshop kaufen. Auf den Live Server EU find ich diese aber nicht. Weiß jemand darüber etwas genaues?
Edit: auch die unten genannte Person "Rogatus Cinna" habe ich in und um Dolchsturz nicht gefunden.
Die Suchfunktion hat leider nur den Text aus den Patchnotizen ergeben.
Vielen Dank schonmal.
Prolog für Update 30: Berührung eines Sterblichen
Lyranth, die mysteriöse Dremora, benötigt die Hilfe eines Sterblichen, um die Geheimnisse aufzudecken, die sich in Verstecken unter Tamriels Oberfläche verbergen. Schließt euch ihr an und findet Antworten, während ihr nach und nach Machenschaften aufdeckt, die durch einstige Kaiser in Bewegung gesetzt wurden.
Um mit „Berührung eines Sterblichen“ auf dem öffentlichen Testserver zu beginnen, wählt eine der folgenden Optionen:
Öffnet den Kronen-Shop und sucht die Kategorie „Quests“. Wählt hier einfach „Prolog ‚Berührung eines Sterblichen‘“ aus und „kauft“ ihn.
Reist nach Eldenwurz in Grahtwald, Gramfeste in Deshaan oder Dolchsturz in Glenumbra (abhängig von der Allianz eures Charakters) und sucht vor der Stadtmauer nach Rogatus Cinna.
Edited by Rukushu on 15. März 2021 13:35