Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Prolog neuer DLC

Rukushu
Rukushu
Soul Shriven
Hallo, laut Patchnotizen soll es ja die neue Prologquest um Lyranth geben. Diese ist aber nicht wie vorgesehen im Kronenshop erwerbbar. Ich habe gerade auf dem PTS nachgeschaut, dort kann man diese ganz normal im Kronenshop kaufen. Auf den Live Server EU find ich diese aber nicht. Weiß jemand darüber etwas genaues?

Edit: auch die unten genannte Person "Rogatus Cinna" habe ich in und um Dolchsturz nicht gefunden.

Die Suchfunktion hat leider nur den Text aus den Patchnotizen ergeben.

Vielen Dank schonmal.

Prolog für Update 30: Berührung eines Sterblichen
Lyranth, die mysteriöse Dremora, benötigt die Hilfe eines Sterblichen, um die Geheimnisse aufzudecken, die sich in Verstecken unter Tamriels Oberfläche verbergen. Schließt euch ihr an und findet Antworten, während ihr nach und nach Machenschaften aufdeckt, die durch einstige Kaiser in Bewegung gesetzt wurden.
Um mit „Berührung eines Sterblichen“ auf dem öffentlichen Testserver zu beginnen, wählt eine der folgenden Optionen:
Öffnet den Kronen-Shop und sucht die Kategorie „Quests“. Wählt hier einfach „Prolog ‚Berührung eines Sterblichen‘“ aus und „kauft“ ihn.
Reist nach Eldenwurz in Grahtwald, Gramfeste in Deshaan oder Dolchsturz in Glenumbra (abhängig von der Allianz eures Charakters) und sucht vor der Stadtmauer nach Rogatus Cinna.
Edited by Rukushu on 15. März 2021 13:35
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wir sind grad bei U29?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der Prolog ist fürs kommende Kapitel Blackwood und wird erst "kurz" vorher freigegeben.
    Auf dem PTS konnte man ihn sich vorher nur schon anschauen.

    Du kannst aber im normalfall davon ausgehen, dass die Prologquest so 3-4 Wochen vor Liverelease von U30 (Blackwood Kapitel) auf den Liveservern verfügbar wird...


    (Es gab beim U29 Patch aber einen Bug und der Prolog war teilweise schon auf dem Liveservern zugänglich. Ich glaube aber das wurde schon gefixt)
    Edited by The_Saint on 15. März 2021 14:08
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Rukushu
    Rukushu
    Soul Shriven
    Ciannaith schrieb: »
    Wir sind grad bei U29?

    ups, mein fehler :lol:

    Mich hat halt nur gewundert, da fuer diese Prologreihe schon die Errungenschaften sichtbar sind.

    Danke euch.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Es sind noch weitere Errungenschaften im Spiel (bspw die 2 neuen Stilseiten in Markarth) , die aber erst mit Release des nächsten Kapitels erspielbar werden ;)
  • Scardan
    Scardan
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Der Prolog ist fürs kommende Kapitel Blackwood und wird erst "kurz" vorher freigegeben.
    Auf dem PTS konnte man ihn sich vorher nur schon anschauen.

    Du kannst aber im normalfall davon ausgehen, dass die Prologquest so 3-4 Wochen vor Liverelease von U30 (Blackwood Kapitel) auf den Liveservern verfügbar wird...


    (Es gab beim U29 Patch aber einen Bug und der Prolog war teilweise schon auf dem Liveservern zugänglich. Ich glaube aber das wurde schon gefixt)

    Wenn das der einer war mit Bosmerin und Daerda und ich sollte Kaiserliche töten und mich rumporten, dann habe ich es sogar schon durch O.O
    Was fürn hübscher Bug.
    Let's be extremely precise in our use of terms.
  • JuniperSparkles
    Sehr interessant. Ich schlenderte grade durch Schattenfenn und wunderte mich, dass auf einmal ein schwarzer Questmarker aufploppte. Direkt links am Weg zum Gewölbe "der Schrein des schwarzen Schlunds" (oben links in der Ecke).

    Ich dachte es sei eine normale Quest aus Schattenfenn, die ich wohl übersehen haben muss, denn das Gebiet hab ich komplett gecleared.
    Aber zu meinem Erstaunen gab diese Quest mir den Prolog zu Blackwood.
    Es war ein einfacher Zettel den man beim Aufstieg vom Wasser in Richtung des Gewölbes lesen muss.
    Mir war nicht bewusst, dass dort ebenfalls die Quest getriggert wird.

    Liebe Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.