Kinras Zorn

Chi75
Chi75
✭✭✭✭
Hey,

das neue Set aus der Schwarzrankenvilla ( ich mag dauernd Schwarzrosen sagen... ) ist ja wirklich nice

ABER und da geht meine Frage an ZOS.

Durch dieses Feld sind andere Effekte kaum bis gar nicht zu erkennen. Bsp. ÄA wo beim "Steinriesen" in die Schutzfelder darfst - ist schwerer zu erkenen oder aber SO die Giftfelder etc etc.
Es wäre gut, da irgendwas zu verändern, damit dies zu erkennen ist.

Das ist uns jedenfalls heute im Raid aufgefallen. Ansonsten, tolles Set - aber ja es macht manches auch schwerer.
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Hey,

das neue Set aus der Schwarzrankenvilla ( ich mag dauernd Schwarzrosen sagen... )

ISt aber beides falsch. Es ist die SchwarzDRACHENvilla. :-p
    Ich mag das Set auch sehr aber wann musst du es denn wissen? Die meisten Raids bist du doch eh so gestackt, dass du weißt, die Leute sind in der Nähe. Und die Kumulationen zeigen dir doch bestimmt Addons schon an oder?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    moin,

ich kann mich da gleich dranhängen und hab da eine Frage: Ich selbst spiele Werwolf mit "Blutmond" und "Fell des Werwolfs". Dazu noch den "Ring des Fahlen Ordens"

Läuft ziemlich gut, doch jetzt, da ich das Set hier sehe, denke ich, dass das vielleicht eine gute Ergänzung für meinen Werwolf wäre. 10% mehr Damage und das Team bekommt 5% mehr. Lohnt sich das für meinen Werwolf?

Grüße,

Ratte :)

*Korrektur: Es ist nicht Fell des Werwolfs sondern Wilder Werwolf xD
    Edited by Actionratte on 16. March 2021 13:54
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.