Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Verteilen neuer Championpunkte

Mystify17
Mystify17
✭✭
Wenn ich jetzt Championpunkte für einen Levelaufstieg erhalte, muss ich mich dann entscheiden bei welchem Char ich die verteile? Oder gelten die für jeden Char? Ich bin mit meinen Char auf 1128 und würde neue Punkte gerne zunächst sammeln.
  • gch
    gch
    ✭✭✭
    Jeder Char hat die gleiche Anzahl CP Punkte zur freien Verteilung zur Verfügung.
    Ob Du die CPs erst sammelst oder sie nach Erhalt sofort setzt, bleibt Dir überlassen.
    PC/EU
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Deine CP gelten immer für alle Chars. Also wenn du z.B. 1200 CP hast, kannst du auf jedem Char 1200 CP verteilen. Das gilt auch für die neu erspielten.
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    Vielen Dank für eure schnelle Antwort!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.