Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Krokodilskelett, vollständig > UNSICHTBAR ?

cyberqueen01
cyberqueen01
✭✭✭✭✭
hallo, ich habe gestern festgestellt, das sich dieses zwar in meinem inventar befindet, aber nicht platzieren lässt. ein blick in mein seemoor xanmeer bestätigte meine befürchtung. auch dort ist es nicht mehr sichtbar. gildies sahen es ebenfalls nicht & andere krokobesitzer sind jetzt ebenfalls krokodillos. dieser fehler besteht wohl seit dem patch. ich und sicher auch alle anderen, hätten gerne ihre handtaschen wieder. :)
NON SERVIAM !
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    gibt es eigtl. schon was neues, was die krokoskelette betrifft ? langsam wird es ärgerlich... :/
    NON SERVIAM !
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Auch ich hätte es langsam mal gerne wieder.
    Schließlich hat es eine wichtige Aufgabe an der Decke meiner Magic Mushroom Bar: Fängt es an über die Decke zu laufen sollte man nach Hause gehen. B)
  • dayafter
    dayafter
    ✭✭✭
    ja ist noch nicht sichtbar bei der gildenhändler
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    y757cqfhrxai.png
    Auch bei mir ist es immer noch nicht sichtbar, screenshot ist gerade gemacht worden :neutral:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.