Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

FPS dropt bei Level Up oder Handelsanfragen

Sakura_Seigo
Sakura_Seigo
Soul Shriven
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit hat ein Freund das Problem das die FPS bei einem Level Up oder Handelsanfragen etc. auf sage und schreibe 10 abfällt. Sonst sind es die ganze Zeit über stabile 60.
Wir vermuten das hat etwas mit der Einblendung (beim Level Up zum beanspruchen, oder bei der Handelsanfrage zum annehmen oder ablehnen.) zu tun, können es uns aber nicht erklären warum. Steht zum Beispiel ein Level UP an wird dies gleich über der Aktionsleiste angezeigt. Die FPS dropt auf 10. Kommt es dann zum Kampf wird die Anzeige raus genommen. Die FPS steigt wieder auf 60. Der Kampf selbst läuft flüssig und stabil. Sobald der Kampf zu Ende ist und die Anzeige wieder kommt dropt die FPS wieder auf 10.

Ich hoffe sehr das bei diesem Problem jemand helfen kann. Wir haben schon etwas mit der Grafikeinstellung getestet und rumprobiert aber nichts hat geholfen. Es sind zwar Addons installiert aber nicht sehr viele und im Grunde die selben wie bei mir nur das ich nicht diese Problem habe. Und auch mit ausgeschalteten Addons besteht das Problem.

Vielen Dank
Sakura Seigo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.