Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Südlich Elswyr - Drachengarde Waffenkammer, wie kommt man dort rein?

Luphan
Luphan
Hallo,

meine Frau und ich kommen beim Kartenfortschritt im südlichen Elswyr nicht weiter. Uns Fehlt dort nur noch die eine Werkstatt, die sich dort hinter einem verschlossenen Tor verbirgt. Sonst haben wir dort alles kompletteiert. Wisst ihr evtl. Rat?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Luphan schrieb: »
    Hallo,

    meine Frau und ich kommen beim Kartenfortschritt im südlichen Elswyr nicht weiter. Uns Fehlt dort nur noch die eine Werkstatt, die sich dort hinter einem verschlossenen Tor verbirgt. Sonst haben wir dort alles kompletteiert. Wisst ihr evtl. Rat?

    Die dailies dort erledigen. mehrfach... glaube bei so 15-20 wird es freigeschaltet
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Es sind genau 20.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Und wenn man alle 30 gemacht hat, schaltet man sogar noch die Kiste frei, die man sich täglich abholen kann :) Die steht direkt vor dem einem Typen an der Bar direkt am Wegschrein.
  • Luphan
    Luphan
    Vielen Dank!

    Habe bei den Erfolgen nachgesehen. Dort haben wir für den Wiederaufbau 10/12 erreicht. Wo können wir denn sehen, dass es genau 20 sind?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Achso, die Errungenschaften zeigen nur den Fortschritt des aktuellen Symbols an. Es gibt eigentlich 3 Symbole in den Errungenschaften und wenn man mit der Maus darüber fährt, sieht man auch wieviele man insgesamt machen muss ;)

    Wo man sehen kann, dass es genau 20 sind? Gute Frage. Hab darauf nie geachtet :/
    Edited by Protector1981 on 10. März 2021 10:27
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Zumindest per Mouseover an den Fähnchen sieht man die Anzahl der zu erledigenden Dailies. Was genau damit freigeschaltet wird nicht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.