Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Habe keine Skilleffecte des Sturmrufen-Tree's

kidou1988
kidou1988
Hallo auch,

habe heute seit langem mal wieder ESO angeschmissen wegen dem Championupdate. Nun muss ich feststellen, abgesehen von den Todesladezeiten aus der Hölle nachm drücken auf den Login-Button, dass die Blitzeffekte des Sturmrufen Skilltrees nicht vorhanden sind.

Betroffen sind alle Skills des Trees. z.b. bei Blitzflut, der kleine AoE der wie ne funkensprüchende Kugel am Boden liegt. Es gibt die grundsätzliche Ausleuchtung, aber keine Blitze oder gar die Kugel selbst. Bei der Blitzrüstung sehe ich den Körper selbst halb durchsichtig samt drüber laufender Linien, aber der Rest an Blitzpartikeln/effekten fehlt. Ebenso beim Ulti als auch beim Zerstörungsstab@Blitz. Beim Stab, leichter Angriff, sehe ich ein ganz schwaches Licht das sich fortbewegt, wie ein schwacher irrwisch. Die Partikeleffekte fehlen.

Zum Vergleich den Heilungsstab genutzt, Alle Skills funktionieren wie sie sollen, auch beim Dunkle Magie Tree und Deadrische Beschwörung.

Kommt das irgendwem bekannt vor und/oder gibt es da eine Lösung für bzw eine Begründung? Liegt das an den eh heillos überforderten Servern? Fänd es schade deswegen nicht spielen zu können, denn ich spiel halt nen Stormmage und gänzlich ohne Effekte is das schon sehr ungeil.

Greetz
  • kidou1988
    kidou1988
    Edit: (schade das kein editieren möglich ist...)

    Hab das Gebiet gewechselt und nun geht es oO

    Werde das mal beobachten. Falls also mal jemand ähnliches erlebt, is zumindest ein Fix der funzen könnte^^
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    kidou1988 schrieb: »
    Edit: (schade das kein editieren möglich ist...)

    Bei einem von dir eröffneten Thread befindet sich der Editiermodus für das 1. Posting am Topic/ der Überschrift
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.