Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Stehend auf Senche, Pferd usw...

Paschgon
Paschgon
✭✭✭✭
Also das kenne ich ja schon von Beginn Tamriels an: Man reitete stehend durch die Lande. Gibt es da nicht inzwischen ein Bugfix oder Workaround für? Mir war irgendwie so, als gäbe es da etwas mit irgendwo ein Häkchen rausmachen oder so. Das stehende Reiten raubt meinen Helden regelmässig ihre Würde. :D
Edited by Paschgon on 8. März 2021 11:38
Pakt aus Überzeugung...
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ist doch das Alleinstellungsmerkmal von ESO und tritt bei mir nur noch äußerst selten auf. Ein Bugfix ist mir nicht bekannt.
    PC/EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Leistenwechsel ftw ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Bei Waldelfen isses eh egal. Ob stehend oder sitzend, die können trotzdem unterm Teppich Fallschirm springen.
    PS5|EU
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Bei Waldelfen isses eh egal. Ob stehend oder sitzend, die können trotzdem unterm Teppich Fallschirm springen.

    Also echt mal, immer dieses Bosmer-Bashing... ;)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Einmal hüpfen und der Char setzt sich wieder hin. Und schon ist die Würde wieder hersgestellt. :p
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Bei Waldelfen isses eh egal. Ob stehend oder sitzend, die können trotzdem unterm Teppich Fallschirm springen.

    Also echt mal, immer dieses Bosmer-Bashing... ;)

    Das war aber 'n Kompliment!
    Niemand mag die Hochhauselfen!

    PS5|EU
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Das war aber 'n Kompliment!
    Niemand mag die Hochhauselfen!

    Und unter den Blinden ist der Einäugige König :D

  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Also das kenne ich ja schon von Beginn Tamriels an: Man reitete stehend durch die Lande.

    stehend ?! noch nie gesehen...
    du meinst wohl eher "laufend" auf dem Pferd durch die Lande.

    Hatte ich schon laaaaaange nicht mehr.
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Der Bug sollte eigentlich seit der Neustrukturierung des Clients (als wir den ganzen Client komplett neu runterladen mussten) ausgemerzt sein.
    Ist er natürlich nicht, aber er ist, zumindest in meiner Wahrnehmung sehr, sehr viel seltener geworden.
    Ich hab den vielleicht noch ein oder zwei mal im Monat.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Gygoracdes schrieb: »
    Paschgon schrieb: »
    Also das kenne ich ja schon von Beginn Tamriels an: Man reitete stehend durch die Lande.

    stehend ?! noch nie gesehen...
    du meinst wohl eher "laufend" auf dem Pferd durch die Lande.

    Hatte ich schon laaaaaange nicht mehr.

    Nein, er sitzt oft oben auf dem Pferd o.ä. und schein ein Stock im Gesäss zu haben mit unnätürlich geradem Rücken. Manchmal steht er dann auf und läuft auf dem Rücken.
    Pakt aus Überzeugung...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.