Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gandalf's Rückzugsort - Halle des Mondchampions

GandalfTheGuardian
GandalfTheGuardian
✭✭✭
Gandalf's Rückzugsort in Kolosshallen/Halle des Mondchampions:

https://youtu.be/rvQe8Q5Dry4
(@Gandalf2675 PC-EU)

Viel Spass!
Gandalf
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    So viel Liebe zum Detail, und aus den Kolosshallen einen See zu machen der mich an Smeagols ursprüngliche Heimat erinnert <3
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die Hütte ist klasse, Respekt!

    Ich hätte da aber eine Anmerkung für ZOS:
    Wenn mir als Housing Noob schon auffällt, dass die Leute lieber selber bauen statt "nur" einrichten wollen, dann sollte das euch doch hoffentlich ebenfalls auffallen, oder?
    Immerhin ist das Bauen ja auch mit der Hauptgrund, warum Spiele wie Valheim & Co. so beliebt sind.
    Obwohl die alle unter Survival laufen, bin ich mir sicher, dass bei vielen Spielern das Ausbauen der Basis gaaaaaanz vorne steht und eben nicht der Survival Aspekt.

    Gebt denen also einfach Flächen mit unterschiedlichen Landschafts-Themen und schon geht's los.
    Für diverse Gildenleiter wäre das auch super, denn die hätten dann genügend Platz für Handwerkstische, Mundussteine etc..

    Wenn das Housing dann noch mehr Bezug zum Spiel an sich erhalten würde, dann würde automatisch ein neuer Boom entstehen.
    Edited by Sun7dance on 8. März 2021 10:19
    PS5|EU
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Da wird nicht nur Gandalf gerne seine Freizeit verbringen. ! Wirklich klasse gemacht.
  • itep
    itep
    ✭✭✭✭
    Gratuliere, grossartig gemacht! 😍👍
    Ich wollte es zuerst gar nicht glauben, dass dies die Halle des Mondchampions ist!
    Meine Begleitung war voller Begeisterung für die Fenster! 🤩
    Was für ein friedlicher Ort in diesen hektischen Zeiten!
    Geniesst Euer Leben, Wanderer. Man weiss nie, wann einem die, die man liebt, aus den Händen gleiten.
    Zulana
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.