Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Quests bitte auf der großen Übersichtskarte markieren!
Wenn ich eine Quest bekomme/wähle, die sich in einem anderen Landstrich befindet, muss ich jedesmal in alle Kartenabschnitte zoomen, bis ich herausgefunden habe, wo ich hin muss.
Warum kann der entsprechende Wegschrein nicht deutlich markier werden?
Du gehst in die große Karte, klickst die Quest an die du machen willst und wirst direkt ins richtige Gebiet gezoomed. Dann zoomst du einmal raus und nimmst einfach die nächsten Wegschrein dahin und fertig.
Oder du drückst im Journal bei fraglicher aktiver Quest gleich M. Dann zeigt dir das System auch direkt wo du hin musst. Sollte das Ziel in einem Dungeon Verlies oder anderweitig geschlossenem Raum sein, einmal Rechtsklick.
J (Journal) M (Map) funktioniert nur dann nicht wenn man das Addon Minimap installiert hat
Ich benutze gar keine Minimap, und es funktioniert trotzdem. Weil es einfach schon seid, keine Ahnung, vier patches oder so einfach im Spiel intergriert ist. ^^