Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Keine Belohnung bei Weltbossen??

merano
merano
Ich hab länger nicht gespielt und bin wieder neu mit Greymore eingestiegen. Habe dort bis jetzt zwei Weltbosse (die mit dem Totenkopf) gemacht und jedesmal keinen loot bekommen. War das schon immer so? Ich dachte ich hätte früher immer besonders guten loot bekommen, der oftmals noch den Namen des Bosses trug.
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Hast du den Boss alleine gemacht oder waren dort noch mehr Leute?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube du musst, wenn noch andere Spieler anwesend waren, so und so viel % an Schaden auf den Boss machen, damit du was bekommst.
    TherealHämähäkki
  • merano
    merano
    Da waren auch noch andere Mitspieler @MiriQuidi
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ist leider immer noch so, das nur 12 Spieler Loot bekommen. Und das sind meist die, die am meisten Schaden darauf gemacht haben. Einzige Ausnahme sind Questitems. Die können all die Looten, die diese Quest auch haben.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • KKBY
    KKBY
    ✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Ist leider immer noch so, das nur 12 Spieler Loot bekommen. Und das sind meist die, die am meisten Schaden darauf gemacht haben. Einzige Ausnahme sind Questitems. Die können all die Looten, die diese Quest auch haben.

    Betrifft mich nicht zwingend , aber grad so wie jetzt beim Event (Vvardenfell und Stadt der Uhrwerke) , ist das doch blanker Horror für jeden heiler ,oder auch nicht fokussierten DD
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, hör bloß auf. Vorhin, also vor dem Runterfahren der Server war ich kurz in der Stadt der Uhrwerke um den Daily Boss zu töten. Die Krähen, kennt man ja.

    JUNGE war das ein Andrang. Da waren bestimmt 100 Spieler gleichzeitig und natürlich keinen Loot bekommen. Aber ist nicht schlimm. Wenn kein Patchtag gewesen wäre, hätte ich nochmal gewartet, beim 2ten mal klappts dann in der Regel.

    Aber ja, nur die schnellsten und die mit dem meisten Schaden bekommen dann Zeugs :)
  • merano
    merano
    Hmm, plöt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.