Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Quest Schriftrolle später noch mal lesen - kann sie nicht finden

merano
merano
Kurze Frage: Ich mache gerade in Greymoore die Quest mit dem Illusionisten (die Flasche :joy:) und finde im Verlauf Schriftrollen mit Rätseln. Wo kann ich die später noch mal nachlesen? Ich habe (vermutlich nicht) alle Menüs durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    merano schrieb: »
    Kurze Frage: Ich mache gerade in Greymoore die Quest mit dem Illusionisten (die Flasche :joy:) und finde im Verlauf Schriftrollen mit Rätseln. Wo kann ich die später noch mal nachlesen? Ich habe (vermutlich nicht) alle Menüs durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.

    Inventar und dort unter Questgegenstände?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Er meint wahrscheinlich, wenn man die Quest abgeschlossen hat. Denn dann befindet sich ja nichts mehr unter Questgegenständen. Aber ja, diese Frage habe ich mir des öfteren schon gestellt und keine Antwort gefunden.
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Am Ende der Questlinie der Magiergilde gibt es von Shaliodor eine "Belohnung/Zauber", dadurch wird die Bibliothek erweitert (dort werden alle jemals im Spiel gelesenen Texte sind dort aufgeführt).
    (P.s. Ich habe immer die Magierin gerettet , welche die Bücher entschlüsselt hat)
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • merano
    merano
    @the saint thx, das wars was ich übersehen hatte. Mittlerweile sind aber auch so viele Menüs und Untermenüs im Spiel.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.