Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Transmutationssteine zu Nirn

Harmless_
Harmless_
✭✭✭✭
Bisher habe ich die überzähligen Transmutationssteine immer über das Zerlegen einer selbst gecrafteten Nirn-Waffe zu Nirncrux zerlegt. Das hat die letzten beiden male nicht mehr geklappt, ist das verändert worden?
Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Bisher habe ich die überzähligen Transmutationssteine immer über das Zerlegen einer selbst gecrafteten Nirn-Waffe zu Nirncrux zerlegt. Das hat die letzten beiden male nicht mehr geklappt, ist das verändert worden?

War schon immer RNG, ob ein Nirncrux rauskam oder nicht. Hast halt vorher immer Glück gehabt. Ich mache das aber weiterhin mit überzähligen Geoden, ohne mitgezählt zu haben würde ich die Erfolgsquote so bei 2/3 schätzen...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • NightravenG
    NightravenG
    ✭✭✭
    Hi, ich würde Dir empfehlen, dafür eine lila Waffe zu benutzen, aus einer Instanz beispielsweise.
    Meiner subjektiven Erfahrung nach hat man da eine höhere Chance auf Erfolg, ich würde sagen bei mir etwa 75 %
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube ich habe was nicht verstanden oder was verpasst. Transmutationskristalle zerlegen? Und da soll Nirnkrux rauskommen?
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ich glaube ich habe was nicht verstanden oder was verpasst. Transmutationskristalle zerlegen? Und da soll Nirnkrux rauskommen?

eine Waffe mittels Transmutationssteine auf Nirn ändern und anschließend zerlegen kann mit Glück starres Nirnkrux ergeben. bei mir sieht die Quote ähnlich wie bei ValarMorghulis1896 aus. und ich mache das grundsätzlich in weißer Quallität. Die Waffe vorher aufzuwerten würde ich als Verschwendung ansehen ;)
    Wichtig ist aber immer einen Char zu nehmen, der auch Metallgewinnung auf Endstufe gelevelt hat ;) Sonst sinkt die Erfolgsquote ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Warte? Ernsthaft? Das funktioniert? Warum farme ich dann in Kargstein? xD
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    ...und warum wurde da bisher im Forum kein *** drauß? B)
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ach so rum :) Da wird ein Schuh draus 😁 Danke @CKomet
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich sind 50 TM Steine wesentlich wertvoller als 2 drittel Nirncrux. Aber High End PvP Spieler könnten schon mal Platzprobleme mit den Geoden bekommen. Also, warum nicht?

Ich für meinen Teil werde nicht in diese Lage kommen, dass ich Geoden nicht mehr auspacken kann, hat man ja das Tragevolumen erst auf 1000 erhöht.
    Edited by Baerwolf on 2. März 2021 11:23
    PC/EU
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    50er Steine auf einem Mule parken und mit den anderen Steinen die 1k voll zu bekommen dauert schon ein wenig. Gerade wenn man hier und da neue Sets benötigt (PvP Test Wochen z.B.). Mit Nirn habe ich zwar auch schon verballert, dies war aber noch mit dem alten System. Funktioniert leider nicht zu 100% :)
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Da muß ein alter Mann erstmal drauf kommen. Transensteine vernirnkruxen. Das wäre mir im Leben nicht eingefallen. Aber ich hatte ja auch noch nie mehr als 200 Steine.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.