Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Weißgoldturm (VET+HM) nicht abzuschließen

JuniperSparkles
Guten Morgen,

gestern wollten wir Molag Kena in der Daily legen, ging aber nicht da zwei Aspekte, nachdem alle 4 gekillt wurden, irgendwie weiterhin aktiv waren. Wir konnten sie nicht angreifen, somit kam Kena nicht aus ihrer Blitzkugel heraus.
Drei Versuche haben wir gestartet, dann aufgegeben. Der Bug fängt bei ungefähr 70 % Leben an.
Edited by JuniperSparkles on 1. März 2021 07:07
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es gibt beim Boss einen Bug, der auslösen kann, wenn die 4 Adds zu schnell (oder gleichzeitig) umgehauen werden.
    Der Boss bleibt dann quasi im Schutzschild hängen.
    PS5|EU
  • JuniperSparkles
    Sun7dance schrieb: »
    Der Boss bleibt dann quasi im Schutzschild hängen.

    Genau diesen Bug meine ich. Aber nach unzähligen Läufen in diesem Verlies ist es das allererste Mal gewesen, dass wir diesen Bug erleben.
    Probieren es nachher nochmal, gaaaanz langsam ☺️
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich bin nicht ganz sicher, womit der Bug zusammenhängt.
    Meine Vermutung geht aber dahin, dass ohne Atro (den kannste mit Dps ja überspringen) die Chance nochmal größer wird, dass es zu diesem Bug kommt.
    PS5|EU
  • NightravenG
    NightravenG
    ✭✭✭
    Hi, diesen Bug gab es schon mal vor langer Zeit. Der Workaround war, dass diese Adds nicht mit elementarem Entzug belegt werden durften.
    Versucht mal, bei den Adds auf jeglichen Debuff zu verzichten.
  • JuniperSparkles
    Den Atro haben wir direkt übersprungen. Und soweit ich weiß, hatte niemand elementaren Entzug dabei und die Aspekte gehen ja ziemlich schnell platt auch ohne Debuffs, daher scheint es irgendwie mysteriös 😅 danke euch auf jeden Fall für eure Antworten ☺️
  • Monochromat
    Monochromat
    Soul Shriven
    Selbes Problem heute:

    2 Blitzaspekte bleiben einfach stehen. Nach unzähligen Versuchen (keine Debuffs, Pets, etc.) blieb immernoch eins übrig.
    Besonders doof, wenn es eine Daily ist....

    Hoffe, dass das Problem mal gepatcht wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.