Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gebietsleitfaden : Erkundet Kastell Graumoor

wolfericTAX
Hallo,

für den Gebietsleitfaden westliches Himmelsrand soll ich Kastell Graumorr erkunden. Beide Eingänge sind jedoch verschlossen. Muss ich mobs killen bei ein Schlüssel droht oder wie kann ich die "Quest" erfüllen ? Tipps sind willkommen

WolfEric
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich weiß, steht in der Nähe des Kastells Gwendis mit einer Quest bzw. eine andere Person, die dich zu Gwendis schickt.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • wolfericTAX
    Danke für die Antwort, die Storyline bin ich durch. Ich war also auch bereits schon mal im Kastell. Mir gehts um das "weiße icon auf der Map" (dehalb Gebitsleitfaden). Aber ich such nochmal nach gwendis.

    Danke

    WolfEric
  • wolfericTAX
    Qagh schrieb: »
    Soweit ich weiß, steht in der Nähe des Kastells Gwendis mit einer Quest bzw. eine andere Person, die dich zu Gwendis schickt.

    Hat geklappt, Gwendis stand tatsächlich in der Nähe mit einer extra quest. Danke für den Hinweis!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Gern!
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.