xMetalheartx schrieb: »Die aktuellen Cyro-Tests ziehlen darauf ab, die Performance zu verbessern indem Anfragen des Clients an den Server reduziert werden. Aus diesem Grund wurden Sets, welche nur unter bestimmten Bedingungen ihren Bonus aktivieren ausgeschaltet. Wir im offiziellen Thread schnell festzustellen ist, merken viele Spieler wenig bis gar nichts von einer Verbesserung der Performance. Allerdings wird ein anderer Punkt schnell deutlich. Viele Spieler haben mehr Spaß.
Wie soll nun auf diesen positiven Nebeneffekt reagiert werden? Es den Entwicklern einfacher zu machen gute Updates zu liefern geht in dieser Situation ja fast nicht.
Daher die Frage: Wie soll PvP nach dem Test im Bezug auf Procsets aussehen?
KhajiitLivesMatter schrieb: »
wenn man nur 3 sets zur auswahl hat machts nicht mehr so viel spaß wie früher
Keine Sorge, es wird eh nix passieren!
Die PTS Notes zeigen ja deutlich, dass ZOS nichts gegen Malacath + heavy armor unternehmen möchte.
Das elende Geprocce geht also weiter!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Klarer Gewinner ist eindeutig der MagSorc. Er ließ sich ja schon vorher aufgrund seiner Besonderheiten gut nur mit Alfiq etc spielen, profitiert also eindeutig, lässt sich auch gut daran ablesen, wie viele Magsorcs derzeit in Cyro unterwegs sind. Klarer Verlierer ist z.B. der MagDK (der ja auch schon vorher nicht gerade an der Spitze der Nahrungskette gestanden hat). Gestern erst gespielt, wenn ich mit dem mal ein 1:1 gewonnen habe, dann nur mit viel Glück oder weil mein Gegner so schlecht war, dass er höchstwahrscheinlich gegen jede andere Klasse auch verloren hätte...
Indirekt besser fühlen sich meine NBs an (insbesondere meine Stamblade), was daran liegt, dass meine bevorzugte Spielweise mit denen grade unterstützt wird (d.h. den gegnerischen Zerg flankieren und Nachzügler oder Leute am Rand abfangen). Derzeit laufen ja wieder sehr viele im Zerg mit, da sie sich vermutlich ohne Proccsets zu schwach fühlen (was ich per se nicht schlecht finde, ich kämpfe lieber gegen Zergs als gegen diese dämliche Tank-Procc-Meta...).
Warden, Templer und Necro habe ich noch nicht ausprobiert, mache ich die nächsten Tage aber auf jeden Fall.
A propos Zerg: Ich habe gestern amüsiert festgestellt, dass einige der bekannten blauen Trolle auf nonCP/PC/EU inzwischen auch im großen Zerg mitlaufen. Trollen ganz ohne Proccsets scheint im Moment also auch nicht soo gut zu funktionieren
KhajiitLivesMatter schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Klarer Gewinner ist eindeutig der MagSorc. Er ließ sich ja schon vorher aufgrund seiner Besonderheiten gut nur mit Alfiq etc spielen, profitiert also eindeutig, lässt sich auch gut daran ablesen, wie viele Magsorcs derzeit in Cyro unterwegs sind. Klarer Verlierer ist z.B. der MagDK (der ja auch schon vorher nicht gerade an der Spitze der Nahrungskette gestanden hat). Gestern erst gespielt, wenn ich mit dem mal ein 1:1 gewonnen habe, dann nur mit viel Glück oder weil mein Gegner so schlecht war, dass er höchstwahrscheinlich gegen jede andere Klasse auch verloren hätte...
Indirekt besser fühlen sich meine NBs an (insbesondere meine Stamblade), was daran liegt, dass meine bevorzugte Spielweise mit denen grade unterstützt wird (d.h. den gegnerischen Zerg flankieren und Nachzügler oder Leute am Rand abfangen). Derzeit laufen ja wieder sehr viele im Zerg mit, da sie sich vermutlich ohne Proccsets zu schwach fühlen (was ich per se nicht schlecht finde, ich kämpfe lieber gegen Zergs als gegen diese dämliche Tank-Procc-Meta...).
Warden, Templer und Necro habe ich noch nicht ausprobiert, mache ich die nächsten Tage aber auf jeden Fall.
A propos Zerg: Ich habe gestern amüsiert festgestellt, dass einige der bekannten blauen Trolle auf nonCP/PC/EU inzwischen auch im großen Zerg mitlaufen. Trollen ganz ohne Proccsets scheint im Moment also auch nicht soo gut zu funktionieren
dks waren davor definitiv super stark:
macht soviel dmg wie ne nb
hat 40k resis
hat genug sustain
hat gutes movment(mit richtigen skills)
hat viel heilung
Robski1988 schrieb: »Dem MagDK fehlt einfach der Burst. Dots sind schön und gut, aber damit bekommt man nix down. Zeitweise hab ich probiert mit dem Inhale, magische Waffe und Peitsche/Ulti zu bursten. Klappt alles nur semi gut. Inhale könnte noch mal einen Buff vertragen um als zeitverzögerter Schadensburst à la Sprengknochen oder unterirdischer Ansturm mithalten zu können.
Robski1988 schrieb: »Das Problem mit dem DK Stun ist, das man erst freibrechen und dann dodgen muss. D.h. man bekommt einen Hit drauf und der nächste ist schon gedodget weil jeder schon aus dem Muskelgedächtnis in irgendeine Richtung springt nach dem freibrechen. Außerdem heilt die Flammenpeitsche nach einem Hit auf bewegungsunfähige Gegner, nicht gegen betäubte. Heißt: der zweite Hit nachdem der Gegner freigebrochen hat ist erst nice-to-have, der ist aber dann auch schon gedodget. Irgendwie ist die Synergie zwischen den 2 Fähigkeiten nicht ganz ausgereift ^^ Daher bin ich auf die burning Talons umgestiegen. Aber ja, grundsätzlich gebe ich dir recht das dem Nekro ein guter Stun fehlt. Wobei der Massen-Fear schon auch ganz nice ist um z.B. MGs zu blockieren die von Fleischsackkatapulten beschossen werden.