Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Dornenherz Schmuck

Danatar
Danatar
Ich habe mir Teile vom Set Dornenherz zusammengestellt (gefunden und gekauft). Nun habe ich aber ein Problem damit , ich suche Schmuck mit der Eigenschaft "erfüllt".
Ich bekomme auf der Karte ( Kisten und Tagesaufgaben) wenn es den Schmuck ist nur robust, arkan und kräftig , auch bei den Händlern (Spieler) gibt es nichts anderes.
Ist das Zufall oder ist es nicht anders möglich ??

Beste Antwort

  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Dornenherz Schmuck musst du dir auf erfüllt Transmutieren, der kann so nicht gefunden werden.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
    Antwort ✓
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sowas kann man an einer Transmutationsstation, sofern man die Eigenschaft für das jeweilige Teil analysiert hat, gegen 50 Transmutationskristalle ändern.

    Oder falls man genug Setteile im Sammelalbum hat günstiger rekonstruieren. auch hier Vorrausetzung das die Eigenschaft bereits analysiert wurde.
  • Danatar
    Danatar
    Danke für die Antwort, ich habe mit den Kristallen den Helm von Selene auf göttlich geändert. Wo ich an die Kristalle gekommen bin weis ich nicht. Ich habe noch 17 aber ich habe mal nachgelesen wie ich an die komme, ist alles Gruppen und große Veteranengewölbe, ich werde es vorerst so lassen.
    Danke.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Gelöbnisse auf normal zu laufen ist jetzt aber nicht so schwer und es übt ein wenig :)
    Edited by Ciannaith on 20. Februar 2021 11:05
  • Danatar
    Danatar
    @Ciannaith

    Echt jetzt das ist gültig ???
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich halte es heute sogar für einen meiner grössten Fehler das Random Verlies nicht bereits ab LvL 10 gelaufen zu sein.
    Ich dachte halt auch: Viel zu schwer, das schaffst du nie! Beim ersten Mal wars dann auch eher so, ohgottogottogott, beim 3. mal: wie primitiiiiiv :)

    1. Bist du ja nicht alleine drin, ein 'Versagen' also kaum möglich
    2. Sind die anderen 3 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erfahrene Spieler
    3. Wenn man Transmutationskristalle und Schlüssel für Schultern braucht, ist doch wurscht ob 3 von 4 da durchrasen und
    einer stets bemüht hinterher rennt um den Anschluss nicht zu verlieren.

    Und wenn man direkt beim reinporten direkt nett sagt man war noch nie drin, bzw hat die Quest noch offen sind die anderen in 99% der Fälle sehr rücksichtsvoll. Und für die Verliesquest gibt es sogar noch einen Fähigkeitspunkt.

    Nur das DLC Gelöbnis von Urgalag könnte man erstmal auslassen, die sind in der Tat für jemanden der das noch nie gemacht hat etwas happiger. Sogar auf normal.
    Edited by Ciannaith on 20. Februar 2021 11:25
  • Danatar
    Danatar
    Wenn ich daran denk wie ich zu dem Helm von Selene gekommen bin , muss ich heute noch im Boden versinken.
    Es ist ein Wunder das mich keiner aus der Gruppe geworfen hat.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Naja das war ja auch auf veteran. Auf normal gibt es zwar weniger Kristalle, aber mach das ruhig mal. Ich denke es wird dir schnell sogar Spass machen.

    Und wie gesagt, schon der Hinweis am Anfang das du die Quest noch machen musst sagt jedem Beteiligten schon das du da das 1. mal drin bist.
    Edited by Ciannaith on 20. Februar 2021 11:31
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Lass den Schmuck einfach estmal auf robust.
    Robust mit Übung > erfüllt ohne Übung

    Wenn du genügend Dornenherz Teile gesammelt hast und erfüllt auch schon analysiert hast, dann kannst du den Schmuck auch direkt für je unter 50 Kristalle herstellen. Musste im Setkatalog mal checken.

    Wieso eigentlich erfüllt?
    Wo hast du das her?
    Edited by Sun7dance on 20. Februar 2021 15:48
    PS5|EU
  • Danatar
    Danatar
    @Sun7dance

    Wenn du genügend Dornenherz Teile gesammelt hast und erfüllt auch schon analysiert hast, dann kannst du den Schmuck auch direkt für je unter 50 Kristalle herstellen. Musste im Setkatalog mal checken.

    Das versteh ich nicht , ich habe in Schmuck alles analysiert und ich habe alle Teile in Dornenherz welche ich brauche. Wie geht das mit unter 50 Kristalle.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Check einfach mal Dornenherz in deinem Setkatalog.
    Du kannst am Transmutationstisch jedes gefundene Teil in jedem analysierten Trait herstellen. Und wenn du genügend Teile vom Set hast, dann zahlste dafür auch weniger als 50 Kristalle, im besten Fall dann 25 pro Teil.
    PS5|EU
  • Danatar
    Danatar
    @Sun7dance

    Oho danke habe es nun verstanden, kostet zZ 34 Kristalle . Die Herstellung ist das Teil mit einer Eigenschaft oder ist das nur eine Montur?

    Ich habe eben 2 x Veteranenverlies 1 abgeschlossen und Schlüssel und 2 Kristalle bekommen .
    Ich habe ein Teil vom Leviathan erhalten , ist fast wie Dornenherz (fast) , mal sehen was ich finde.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du stellst ein richtiges Setteil her.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.