Ich würde echt gerne Wissen, was ZOS gedenkt da zu machen?!
Die Sache ist doch - würde das "jede:r" machen... können wir es sein lassen. Dieses agieren steht doch konträr zur Spielidee hinter Cyro. Klar lässt sich sagen "im Krieg ist alles erlaubt" - gut, dann spielen wir halt auf diese Weise
Die Sache ist doch - würde das "jede:r" machen... können wir es sein lassen. Dieses agieren steht doch konträr zur Spielidee hinter Cyro. Klar lässt sich sagen "im Krieg ist alles erlaubt" - gut, dann spielen wir halt auf diese Weise
Ich vermute, das diese Spieler sehr wohl von einigen gemeldet werden
Mit Unterstützung der Datenbank sollte es theoretisch möglich sein, dies auszulesen und zu handeln.
Auf jeden Fall technisch nicht unmöglich und ein Aufwand, der sich in Grenzen hält.
Aber es ist wie im normalen Krieg auch: Es gibt Spione und Verräter und in ESO auch Nichtsnutze. 😉
In einem "normalen" Krieg kann man einen Verräter angreifen. In Cyrodiil geht das nicht.
Aber es ist wie im normalen Krieg auch: Es gibt Spione und Verräter und in ESO auch Nichtsnutze. 😉
Das ist die unsinnigste Analogie die man überhaupt verwenden kann, darum triggert sie mich auch immer so.
Sorry @Qagh ist nicht persönlich gemeint.
In einem "normalen" Krieg kann man einen Verräter angreifen. In Cyrodiil geht das nicht.
Darum finde ich diese Art von Verrat auch so verachtenswert.
Ich glaube nicht dass es in den Verhaltensregeln bei ZOS da einen Passus zu gibt, ich könnte mich zumindest nicht dran erinnern. Ist halt ein D*ck-move.
Hey ihr Lieben,
ich habe eine Frage:
Ist es erlaubt, das Leute aus der eigenen Allianz eine Rolle nehmen und die mal eben zum Gegner tragen?
Da sagt ZOS, das ist Gameplay?
Wenn ja - ist doch Cyro der Kampf um die Rollen Sinnlos.
Dann kann ein jeder mit einer anderen Fraktion einfach eine Rolle nehmen und die gemütlich raus tragen.
Ich würde echt gerne Wissen, was ZOS gedenkt da zu machen?! Passiert nichts? Gut, dann ist PvP im Grunde tot