Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Munturplatz Marke

Nikuda
Nikuda
✭✭
Hallo,

ich habe von einem Freund, eine Monturplatz Marke geschenkt bekommen.
Das Geschenk habe ich natürlich angenommen, aber die Marke ist nicht zu finden, geschweige denn, dass ein weiterer Monturplatz freigeschaltet ist.

Wo finde ich die Marke bzw. wie kann ich diese einlösen?

Ich blicke da irgendwie nicht so ganz durch :-(

Danke für eure Hilfe.

LG
Nikuda
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Bist Du auf dem richtigen Char, also dem, mit dem Du dieses Geschenk angenommen hast?

    Die Monturplätze sind "pro Charakter", nicht pro account. Bei dem Preis bitter, ist aber leider so.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Nikuda
    Nikuda
    ✭✭
    Ja bin ich, habe nur diesen einen Char.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du müsstest die Option zum Einlösen eigentlich an jedem Monturtisch haben.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Nikuda
    Nikuda
    ✭✭
    Ich glaube, ich habe die falsche Marke bekommen.
    Anstatt eine für einen weiteren Monturplatz, hat er mir für einen kostenlosen Monturwechsel geschickt.

    Kann ich irgendwo eine Geschenke History einsehen um das nachvollziehen zu können?
  • Nikuda
    Nikuda
    ✭✭
    Es war so wie ich mir gedacht habe.

    Er hatte mir die falsche Marke zugesendet.

    Hat sich somit also erledigt.

    Danke an alle die helfen wollten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.