Hi ihr. Ich habe diese Woche mein ESO reaktiviert und hatte dann das Problem, das sowohl alle AddOns als auch Minion nicht mehr auf meinem Rechner zu finden sind. Gelöscht hatte ich nichts, da mir klar war irgendwann wieder mit ESO weiterzumachen. Jetzt stellt sich mir die Frage welche AddOns ich mir unbedingt installieren sollte und welche man mit aktuellem Client nicht mehr braucht. Ich bin quasi reiner PvEler, der vielleicht alle drei oder vier Monate mal 1-2 Std in Cyro rumrennt, gelegentlich nehme ich an Raids teil (wenn sich eine entsprechende Raidgruppe in einer meiner Gilden aufrafft), spiele meistens solo oder in 4er Gruppe für die Gelöbnisse, events oder bossfights. Housing und permanentes Handeln ist nicht so meins, dafür bin ich aber beim craften immer gern voll ausgebildet.
An folgende AddOns erinnere ich mich noch sie installiert zu haben:
Bandits UI
Combat metrics
Lock Pick
Harvest Map und die dazu gehörigen AddOns
writ irgendwas
craft store
irgendwas fürs craften von dolgubon
Map Pins
irgendwas mit raid
Inventory insight
alpha gear 2.0
Fisch tracker
....und noch einige mehr von denen ich aber keine ahnung mehr habe wie sie heißen
Also, meine Frage ist eigentlich welche AddOns brauche ich für meinen Spielstil und auf welche kann ich inzwischen verzichten, da sich ja zB am crafting so einiges geändert hat. Danke schon mal für eure Hilfe.