Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ich kann mich nicht mehr einloggen

wowi70
wowi70
✭✭✭
Ich erhalte auch keine Fehlernummer. Benutzername und PW habe ich mehrfach korrekt eingegeben. Da die ESO+ Gebühr Morgen fällig wird bräuchte ich jetzt Hilfe sonst kündige ich es noch heute Abend (ist monatlich kündbar), weil ich nicht bezahle für etwas was ich nicht erhalten habe. Danke!
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Keine Fehlermeldung nachdem du auf einloggen klickst oder enter drückst?
    Was passiert denn stattdessen?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    hier wirst du keine Hilfe bekommen.

    wende dich besser an den Support.
    Edited by Schmetterfrosch on 11. Februar 2021 16:50
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Ratpack schrieb: »
    Keine Fehlermeldung nachdem du auf einloggen klickst oder enter drückst?
    Was passiert denn stattdessen?

    Zunächst für 1-2 Sekunden Anmeldung wird durchgeführt und dann Login fehlgeschlagen unter dem Titel Anmeldefehler. Aber so melde ich mich seit 2014 an. Vertippt habe ich mich sicher nicht und in meiner Kontoverwaltung konnte ich nichts finden.

    Ich sehe gerade da steht "gesperrt". Ich hatte heute Ärger mit einem der im chat gespammt hat und habe um ihm zu zeigen wie nervig das ist auch gespammt. Als andere das störte habe ich aber aufgehört und erklärt wo das Problem lag. Wird das der Grund sein?
    Dann werde ich gleich ESO+ kündigen.
    Edited by wowi70 on 11. Februar 2021 16:56
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    wowi70 schrieb: »
    Ratpack schrieb: »
    Keine Fehlermeldung nachdem du auf einloggen klickst oder enter drückst?
    Was passiert denn stattdessen?

    Dann werde ich gleich ESO+ kündigen.

    :lol::lol::lol::lol: schonmal was von Ignore gehört??? Neeeeeinnn da wird zuück gespamt....pfahahaha....richtig so!!!!

  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    wowi70 schrieb: »
    Ich sehe gerade da steht "gesperrt". Ich hatte heute Ärger mit einem der im chat gespammt hat und habe um ihm zu zeigen wie nervig das ist auch gespammt. Als andere das störte habe ich aber aufgehört und erklärt wo das Problem lag. Wird das der Grund sein?
    Dann werde ich gleich ESO+ kündigen.
    Das dürfte ein temporärer Bann von 12-36 Stunden sein. Vermutlich bist du mit deinen Spams in einen internen Automatismus gerutscht oder dich haben mehrere Spieler als Spammer gemeldet. Melde dich mal beim Support, denn vom Forum aus kann keiner etwas tun.

    Edited by Death_Courir on 11. Februar 2021 17:07
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    wowi70 schrieb: »
    Ratpack schrieb: »
    Keine Fehlermeldung nachdem du auf einloggen klickst oder enter drückst?
    Was passiert denn stattdessen?

    Dann werde ich gleich ESO+ kündigen.

    :lol::lol::lol::lol: schonmal was von Ignore gehört??? Neeeeeinnn da wird zuück gespamt....pfahahaha....richtig so!!!!

    Die Ignore Liste ist aber viel zu klein resp. voll. Schon nach einem halben Jahr hatte ich dort nur solche Spammer drauf. Was dann? Und statt Emojis wie ein Kleinkind zu verwenden solltest Du lieber mal an Deiner Rechtschreibung arbeiten. Aber sinnlose Emojis sind vermutlich einfacher.
    Edited by wowi70 on 11. Februar 2021 17:08
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mal durchflöhen ob einige davon schon länger nicht mehr eingeloggt waren und löschen und vllt mal pChat installieren
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Spammer aus dem Zonenchat ignorieren, in der Gilde Lead/Offi anschreiben, fertig. Für Spammer ist die Ignore nicht geeignet.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Death_Courir schrieb: »
    wowi70 schrieb: »
    Ich sehe gerade da steht "gesperrt". Ich hatte heute Ärger mit einem der im chat gespammt hat und habe um ihm zu zeigen wie nervig das ist auch gespammt. Als andere das störte habe ich aber aufgehört und erklärt wo das Problem lag. Wird das der Grund sein?
    Dann werde ich gleich ESO+ kündigen.
    Das dürfte ein temporärer Bann von 12-36 Stunden sein. Vermutlich bist du mit deinen Spams in einen internen Automatismus gerutscht oder dich haben mehrere Spieler als Spammer gemeldet. Melde dich mal beim Support, denn vom Forum aus kann keiner etwas tun.

    Möglich. Dann werde ich auch mal temporär ohne ESO+ spielen. Völlig albern und überzogen die Reaktion zumal ich nicht damit nicht angefangen habe und höflich gebeten habe mit dem Spam aufzuhören. Beim Support habe ich eben ein Ticket erstellt.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    wowi70 schrieb: »
    Völlig albern und überzogen die Reaktion..


    LOL.

    Dann einfach selber spammen, anstatt es schlicht und einfach zu ignorieren ist natürlich weniger albern und überzogen...

    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    wowi70 schrieb: »
    Ich sehe gerade da steht "gesperrt". Ich hatte heute Ärger mit einem der im chat gespammt hat und habe um ihm zu zeigen wie nervig das ist auch gespammt. Als andere das störte habe ich aber aufgehört und erklärt wo das Problem lag. Wird das der Grund sein?
    Dann werde ich gleich ESO+ kündigen.

    ok.cool. das hat dann anscheinend nicht funktioniert und der gewünschte effekt hat sich gegen dich gerichtet.

    man man man.....

  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    wowi70 schrieb: »
    Völlig albern und überzogen die Reaktion..


    LOL.

    Dann einfach selber spammen, anstatt es schlicht und einfach zu ignorieren ist natürlich weniger albern und überzogen...

    Es waren etwa 18 Zeilen, um dem Spammer aufzuzeigen was spam bewirkt. Und ignorieren geht nicht mehr. Seit Mitte 2015 ist die Liste voll und da sind nur Spammer drauf. Könnte ich da so viele führen wie ich will hätte ich ignore gewählt, aber wie gesagt das geht nicht. Und ich dachte der würde mal in sich gehen und merken wie das ist. Aber das ist vermutlich zu viel verlangt.
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    In Zukunft werde ich jeden, der so sucht bzw. spammt einfach melden. Einen Platz in der Ignore Liste muss ich wohl freimachen, um die ID herauszufinden. Ich werde jedenfalls keinem mehr erklären wie das andere nervt. Auch wird es keine Vorwarnung mehr geben. Schade, weil ich dachte man hat es mit normalen und vernünftigen Menschen zu tun.
    Das gegenseitige Anzeigen ist im rl überhaupt nicht mein Ding. :(
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    @wowi70

    Wenn deine Liste seit fast 6 Jahren voll ist, kannst du mal davon ausgehen das die Hälfte davon nicht mehr spielt. Lösche doch einfach mal alle. Dann kannst du ja neu anfangen die Liste zu bestücken.

    Und dann gibt es da noch pChat

    Screenshot-3.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.