Keine Fehlermeldung nachdem du auf einloggen klickst oder enter drückst?
Was passiert denn stattdessen?
Das dürfte ein temporärer Bann von 12-36 Stunden sein. Vermutlich bist du mit deinen Spams in einen internen Automatismus gerutscht oder dich haben mehrere Spieler als Spammer gemeldet. Melde dich mal beim Support, denn vom Forum aus kann keiner etwas tun.Ich sehe gerade da steht "gesperrt". Ich hatte heute Ärger mit einem der im chat gespammt hat und habe um ihm zu zeigen wie nervig das ist auch gespammt. Als andere das störte habe ich aber aufgehört und erklärt wo das Problem lag. Wird das der Grund sein?
Dann werde ich gleich ESO+ kündigen.
Death_Courir schrieb: »Das dürfte ein temporärer Bann von 12-36 Stunden sein. Vermutlich bist du mit deinen Spams in einen internen Automatismus gerutscht oder dich haben mehrere Spieler als Spammer gemeldet. Melde dich mal beim Support, denn vom Forum aus kann keiner etwas tun.Ich sehe gerade da steht "gesperrt". Ich hatte heute Ärger mit einem der im chat gespammt hat und habe um ihm zu zeigen wie nervig das ist auch gespammt. Als andere das störte habe ich aber aufgehört und erklärt wo das Problem lag. Wird das der Grund sein?
Ich sehe gerade da steht "gesperrt". Ich hatte heute Ärger mit einem der im chat gespammt hat und habe um ihm zu zeigen wie nervig das ist auch gespammt. Als andere das störte habe ich aber aufgehört und erklärt wo das Problem lag. Wird das der Grund sein?
SamRaccoon schrieb: »