Hallo alle zusammen,
erst einmal ein Dankeschön für all die guten Ratschläge ich werde sie nutzen wenn ich mich doch aufmache.
Ich bin Solospieler und werde mitbekommen was machbar ist.
@Bine2019
Ich kann Dich verstehen , ich habe nur die Aufgabe für die Einladung gemacht.
Meine Tochter kennt ja Ihren Vater und hat mir einen Tipp gegeben (ich konnte nur schmunzeln) , ich soll einen Avatar erzeugen und ihn "Fridolin der Stier" nennen , dann kann mich jeder einschätzen , und das von meiner Tochter :-).
Liebe Bi[e]ne,
wie schnell oder langsam hätte man dich denn besiegen müssen, damit es ein tolles Duell mit tollen Moves wäre?
Es tut mir wirklich sehr leid, dass du von wem auch immer zu etwas genötigst wurdest, was du nicht machen willst.
Mir fällt noch etwas ein zu diesem netten, respektvollen Spieler: Wer Größe hat, der kann sie auch zeigen.
Ich hab gedacht vorher, wenn mich dort ein PvPler stellt, dann steht er oder sie irgendwann vor mir und ich muss mich verteidigen. Ich dachte, da bekomm ich dann zu sehen, wie man das machen muss, was im PvP wichtig ist.
So jemand ist mir da auch mal begegnet. Der war echt toll. Ich hatte das Gefühl, dass ich allein vom zugucken wie er mir zusetzt und was er macht, was lernen kann. Der war total nett, hat mich hinterher sogar angeflüstert und gesagt, ich hätte mich tapfer gewehrt. Ich hab mich drüber gefreut. Und was mir ganz besonders gefallen hat ist, dass er so respektvoll war.
Es tut mir leid das ich mit meiner Frage etwas losgetreten habe was ich nicht wollte, wenn ich nachgedacht, oder meine Erfahrung bedacht hätte , war die Frage überflüssig.
Ich denke die Ursache ist eigentlich das es Spieler (sagen wir 2) gibt, welche genötigt werden an etwas teilzunehmen das sie nicht möchten. Das ist Sache des Betreibers und der Spieleprogrammierer.
@Bine2019 und @Sun7dance Ihr habt beide Recht und ich bin sicher das Ihr Euch auch nicht gram seid , an der Argumentation erkennt man die unterschiedliche Spieleinstellung eines PvE zu PvP , der PvP muß so spielen und der PvE kann so nicht spielen .
Frage geschlossen ??????
mfG Danatar
(PvE Fridolin)
@dinosaurier520
:-) Meridian 59 ist sicher sehr alt , mir fällt dazu nur eine Internetverbindung über Modem ein , riesige Telefonrechnung und PvP.
Aber mein Grund zum Erstellen dieses unsäglichen Beitrages war, das ich wegen einer Antiquitäten Spur in das PvP Gebiet muss ohne es zu wollen.
Das laufende Event betrete ich nicht , ich habe nichts was ich haben muss .
not_without_coffee schrieb: »Ich oute mich mal, ich bin auch so ein "genötigter" PVE-Spieler.
....
@Paschgon
Hmm, da musste ich leider was anderes erleben. Meine Zauberin wurde in einem Gewölbe im Gebiet meiner Allianz von einem AD von hinten abgestochen, aber erst als sie den Gewölbeboss runter hatte auf 1% Leben. Das war mein erstes Erlebnis in Cyro. Ich weiß noch, dass ich dachte, aha, so läuft das hier. Nix mit den tollen Moves und Duellen etc., die im Forum immer so hoch gepriesen werden. An einem Dolmen dort passierte dann die gleiche Situation noch mal. Wieder hat der AD gewartet, bis ich den letzten Gegner runter hatte auf 1% und mich dann aus dem Hinterhalt angesprungen. Beide Male war ich ungehend tot. Was ist das für eine Fähigkeit, die PVPler andere mit nur einem Treffer töten lässt? Oder könnt Ihr sowas nur bei uns verirrten bzw. dorthin genötigten PvElern?
not_without_coffee schrieb: »@dinosaurier520:
Hey, nur zur Klarstellung: Das ist Absicht, dass der Begriff in "Anführungszeichen" steht.
Das soll meine ironische Distanz zu dem Begriff zum Ausdruck bringen.
Wenn ich ins PvP-Gebiet gehe, muss ich damit rechnen, hinterrücks gemeuchelt zu werden.
So wie ich mich tarne und abhaue, können andere sich tarnen und mich töten.
Ist keine besonders "faire" Kampfweise aber ist halt so. Ich schüttele mich und mache weiter.
Aber klar ist auch, dass ich den Spieler in einer kleinen persönlichen Ecke in dem Moment "hasse", der so etwas tut.
Wer PvP spielt, muss mit Hass von der Gegenseite rechnen. Das gehört mit dazu. Wer das nicht will, soll kein PvP machen.
Edit: weitere Erläuterung: Ich "hasse" auch den World-Boss, der mich und meinen Kumpel wiped. Das ist die gleiche Ebene von "ich bin gerade gefrustet und stinksauer". Nur juckt es den World-Boss nicht.