Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Warum nerfen die jetzt auch noch 7. Legion, muss doch nicht sein.

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Dieses Set war nie op. Bitte lasst es so wie es ist oder gebet ihm einen kleinen Schadensbonus. Es kann auch Unterschiede in den Sets geben, manche gewähren immer Buffs, manche mit Aktivierung und manche im Kampf. Es war schon immer so, wenn andere zu schlecht sind, könnte man ihnen auch einfach einen Bonus geben, der außerhalb des Kampfes aktiviert werden kann.

Alles in allem gibt es bei den neuen Änderungen am CP-System, den Grundwerten und der Rüstung nur noch eins zu sagen: "Macht doch einfach alles unsterblich und nehmt den Schaden vollständig aus dem Spiel."

Glücklicherweise kommt New World bald heraus. ;) Ein kleiner Trost für alle PVPler. -> den PVP wird sich stark verändern.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Ein kleiner Trost für alle PVPler. -> den PVP wird sich stark verändern.

    ....nicht zum besseren ;)

    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Manche halt nur im Kampf, seventh dann eben jetzt auch!

    ...but, ...new World, new hope!




  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    ...but, ...new World, new hope!
    Nachdem da das PvP so dermaßen kastriert wurde, ist die Hoffnung für mich eher Richtung Null.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    ...but, ...new World, new hope!
    Nachdem da das PvP so dermaßen kastriert wurde, ist die Hoffnung für mich eher Richtung Null.

    ...dachte ich mir auch, aber ich kaufe es allein wegen des Geräuches das Bäume machen, wenn sie nach dem Fällen zu Boden krachen. Nein, das ist kein Scherz... :)
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Finde ich nicht, gerade mit dem neuen Duell System finde ich es richtig gut.
    Die pvpler können sich nun mit Absprache maximal 5 vs 5 duellieren.
    Man kann sich schön Abseits treffen und ohne gestört zu werden bekämpfen.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Sind eben nur noch 2 Waffen was ich eigentlich ganz gut finde, wo man sonst wie ein Packesel rumgeflitzt ist und nur für die Geschwindigkeit den Heilungsstab einpacken war auch nicht io.
    Edited by Fantalior on 10. Februar 2021 10:34
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    ...but, ...new World, new hope!
    Nachdem da das PvP so dermaßen kastriert wurde, ist die Hoffnung für mich eher Richtung Null.

    Also wirklich große Hoffnung hatte ich da nie, warum sollte Amazon gelingen was allen großen Studios nicht gelungen ist.

    Aber btt: Also so richtig verstehe ich das Problem mit seventh nun nicht. Ich kann halt nicht mehr pre-buffed in den fight, aber naja, stört mich jetzt besonders in pvp wenig da, ist man ja doch eh länger im kampf. Hätte nie gedacht, das der Combat-Bug doch mal was gutes gehabt hätte :D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.