Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Magiergilde Skill Linie kaufen ?

Fränk1543
Hallo zusammen
meint er es ist rentabel die 2000 kronen für die skill linie der magiergilde für einen neuen char zu erwerben ?
hab mir nen neuen magsorc zusammengebastelt und will nicht wieder ewig bücher suchen müssen
danke wchon mal für eure meinungen ;)

Beste Antwort

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du bist so ziemlich der einzige der weiß wieviel dir 2k Kronen wert sind...

    Kein Bock auf Bücher= kaufs
    zuviele kronen weil eso+ und kronensale genutzt= kaufs

    sagst 2k sind schon ein bisschen= geh bücher sammeln, Daily machen


    Da wird dir niemand nen richtigen Rat geben können.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ich habe mir einmal für einen Char eine Skillinie gekauft und es bereut.
    Pakt aus Überzeugung...
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    wenn es dich nervt mit den Büchern .. warum nicht?
    Allerdings finde ich, dass Krieger- und Magiergilde halbautomatisch mitleveln. Ich kaufte auch schon Bruderschaft und Psijik und würde jetzt gerne noch spähen und ausgraben kaufen, wenn es denn ginge...
    PC/EU
  • Fränk1543
    ich find halt 2000 kronen schon sportlich
    rabattaktionen hab ich noch nie gesehen von dem her zückt der daumen nicht wirklich schnell auf kaufen 🤦‍♂️
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Für 2K Kronen würde ich das nie kaufen! Mal im Ernst, wie lange dauert das schon, zwei oder drei Tage abends die Locations deiner Allianz ablaufen und du hast sie. Gibt´s auch ganz gute apps die dir Anzeigen wo die Bücher liegen. Mir persönlich wäre das viel zu teuer im Verhältnis zur Zeit die ich brauche zum leveln. Aber nerven tut es schon, da gebe ich dir Recht.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Fränk1543
    Dann zieh ich s normal durch
    danke euch
    mit den kronen finden sich besser ausgabemöglichkeiten 😁
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.