Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Lohnt sich Eso mittlerweile für mich?

Leenaya
Leenaya
Hallo zusammen.

Also ich war sehr lange weg, weil ich halt ungern alleine spiele und einfach leidenschaftlich gerne Heiler spiele. Leider war damals einfach nirgends mehr Platz für neue Heiler. Selbst für Verliese (hardmode oder wie es nochmal hieß) wollte man mind 810 CP von mir und gewisse Sets. Hatte keine Chance irgendwo rein zu kommen und vernünftig zu spielen wie ich es auch aus anderen Games gewohnt bin.

Da ich schon echt Lust hätte wieder zu spielen, weil es ja nun einiges an neuen Sachen gibt, würde ich gerne mich einmal informieren ob es sich für mich lohnt, da ich nicht einfach so ESO Plus und für 29.99 Euro die neueste Erweiterung holen will ohne zu wissen ob es sich lohnen wird.

Findet sich für mich als Heiler/Supporter mit 500 irgendwas CP (kann gerade nicht rein schauen, weil wohl die Server down sind) etwas zum wirklich aktiv raiden und auch wirklich was erreichen? Nicht nur irgendwelche normal modes dauerhaft, sondern auch hardmodes. Ich bin durchaus in der Lage mir alles mögliche bei zu bringen an Wissen, aber es ist immer schöner aktiv von anderen zu lernen mit denen man gemeinsam spielt.

Wenn man also Interesse hat mich als dauerhaft aktive (auch voiceaktiv), heilende/supporter Person in seiner Gilde zu haben, dann freue ich mich wirklich sehr über eine Nachricht. Für mich wäre danach der Schritt sich erstmal via Voice kennenzulernen und wenn es passt, würde ich dann entsprechend auch eso plus etc mir holen.

Liebe Grüße,

Leena
  • Leenaya
    Leenaya
    ingame: @Leenaya (sry finde keine Funktion den ursprünglichen Text zu bearbeiten)
  • Lillye
    Lillye
    ✭✭
    Hallo Leena, darf ich in deine Klage einfach mal mit einstimmen? Mir geht es ähnlich wie dir, ich finde es ebenfalls schwierig einen Raid zu finden, der noch einen Heiler/Supporter benötigt. Insofern würde ich mich deiner Suche anschließen, bin aber wenig optimistisch inzwischen. Finden wir hier noch mehr Heiler mit ähnlichen Erfahrungen?
    Nachtrag: Ich bin inzwischen optimistisch, in einem Raid unterzukommen. Generell denke ich, dass das Forum aber eine gute Idee ist, um viele Spieler zu erreichen, um irgendwo einen Platz zu bekommen.
    Edited by Lillye on 13. Februar 2021 12:43
  • scheyrereb17_ESO
    scheyrereb17_ESO
    Soul Shriven
    Hallo Ihr beiden.
    Mir ging es ähnlich auch als heal, daher habe ich mich dazu entschlossen eigenständig eine kleine Gruppe zusammen zu stellen die nicht aus Veteranen besteht sich aber gerne den Inhalt selbst erspielen möchte und nicht durchgezogen werden will.

    Im Moment sind wir zu 2:
    Ich mit CP 400 spiele DD und ein weiterer Leidensgenosse hier aus dem Forum der Tank spielt und grade mal CP 170+ geworden ist.
    Wir sind grade dabei unser Gear zu Optimieren, Monstersets zu holen und die Dungeons auf Veteran zu spielen. Dies alles wollen wir am liebsten mit den immer gleichen Leuten spielen so das wir nicht auf Randoms angewiesen sind die durch die Dungeons rushen und alles pullen.

    Vielleicht wär das was für euch.

    Liebe Grüße
    @WornX
    Edited by scheyrereb17_ESO on 10. Februar 2021 11:30
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.