Atticus_O_Sullivan schrieb: »Hallo liebe Leute,
Konkret interessiert mich, wann genau das Update mit dem neuen CP Punkte System kommt. Gibt es da schon ein Datum?
Atticus_O_Sullivan schrieb: »Atticus_O_Sullivan schrieb: »Hallo liebe Leute,
Konkret interessiert mich, wann genau das Update mit dem neuen CP Punkte System kommt. Gibt es da schon ein Datum?
Gibt es hier schon ein Datum?
Dunkelelfe schrieb: »Ich weiß echt nicht was ihr habt. Ich hab die Frage eher so verstanden, dass er wissen will wann das CP Update kommt. Mit dem nächsten Update oder doch erst mit dem neuen Kapitel? Das wäre mir nämlich auch nicht klar, da ich auch nicht die Zeit habe, mich mit den Änderungen zu beschäftigen was wann nun kommen wird.
Ihr seit schrecklich!
Atticus_O_Sullivan schrieb: »Herzallerliebst Eure Antworten.
1. Unter Updates habe ich leider nicht gesucht
2. Auf der Timeline Seite oben stehen KEINE DATEN und es gibt dort auch keine Info, dass das CP System geändert wird.
Seiteninhalt:
SPIELUPDATES
Erweitert euer The Elder Scrolls Online mit neuen Inhalten!
Hierzu gehören auch kostenlose Aktualisierungen für alle Spieler, DLC-Spielerweiterungen als Teil einer Mitgliedschaft bei ESO Plus™ oder erworben im Kronen-Shop und Kapitel, die online oder im Einzelhandel erworben wurden.
BLACKWOOD
KAPITEL
Ab 1. Juni für PC/Mac und Stadia* sowie ab 8. Juni für Xbox und PlayStation
Setzt euer Abenteuer „Tore von Oblivion“ mit „The Elder Scrolls Online: Blackwood“ fort
Entdeckt die rätselhafte Region von Dunkelforst, die durch daedrische Komplotte bedrängt wird
Taucht als Teil eines ganzjährigen Abenteuers in die Intrigen von Möchtegern-Tyrannen ein
Kämpft mithilfe des Gefährtensystems an der Seite neuer Verbündeter
Beansprucht ungeahnte Reichtümer und mächtige Relikte für euch, die es nur in Dunkelforst gibt
FLAMES OF AMBITION
DLC-SPIELERWEITERUNG
Bald in der Mitgliedschaft bei ESO Plus enthalten
Hier beginnt „Die Tore von Oblivion“! Startet euer ganzjähriges Abenteuer mit zwei neuen Verliesen
Gesellt euch zu zwei ungewöhnlichen Rettern, um die Verteidigungslinien des Kessels zu überwinden und ein tödliches Ritual aufzuhalten
Ruft eure Verbündeten zusammen und erkundet die Schwarzdrachenvilla in einem Rennen gegen die Zeit, um ein rätselhaftes Buch zu bergen
Sichert euch neue Gegenstandssets und Sammlungsstücke, während ihr die jeweiligen Verliese bestreitet
--> Hier steht absolut nichts von CP Update. Hier steht auch kein Datum. Ein Datum gibt es bei Blackwood.
Dunkelelfe hat recht und offenbar auch als einzige meinen ersten Beitrag gelesen. Vielen Dank dafür!
Protector1981 schrieb: »@The_Saint
Also ich finde die Updates-Seite auch ein bisschen verwirrend Warum wird nicht direkt über dem jeweiligen Update drangeschrieben, was es erscheint? Nein, man muss da extra noch draufklicken um das zu sehen
Etwas unglücklich gelöst ist das schon.