Meine Meinung:
Die Nachtklinge steht und fällt mit der Beherschung des spektralen Bogens (letzter Skill aus Meuchelmord). Da immer noch viele nicht weaven können oder wollen, fällt das dann eben flach.
Danke Sun7dance für die Antwort!
Das Weaven versuche ich zu erlernen. Das Problem dabei ist abder, dass ich es nach einigen Minuten im PvE einfach vergesse. Liegt einfach daran, dass die Gegner so leicht zu besiegen sind und das Weaven dann aus meinem Kopf ist. Von wollen ist bei mir nicht die Rede. Trotzdem gut, dass du dieses Thema angeschnitten hast.
Zu den Procc Meta habe ich hier im Forum recht viel gelesen, so weit bin ich aber noch lange nicht... .
Dann wären jetzt in der näheren Auswahl Stamcorc oder der DK. Fühlt der DK sich auch wie ein Krieger, oder eher wie ein Hybrid an?
Noch eine Zwischenfrage: Weiß jemand von euch, wie lange die Wiederherstellung eines gelöschten Charakters dauern kann?
...
Mit der Erwartungshaltung gehe ich auch immer rein. Vielleicht sollte ich mit eine Erinnerung an den Bildschirm kleben.Weaven lernst du am besten bei Durchstreifen der Pampa. Immer im Kopf denken.....LA-Skill-LA-Skill-LA-Skill-LA-Skill.....und schon machst du es irgendwann automatisch. So hab ich das in aller Ruhe gelernt, ohne auch nur einmal Stress gefühlt zu haben.
Genau so meine ich das. Also ran an den Gegner statt aus der Entfernung zu kämpfen.Der Stam Dk ist schon eher Krieger, falls du das auf Nahkampfgemetzel beziehst.
Also recht lange. Dann fange ich lieber einen neuen Charakter. Schadet bestimmt nicht. Oh Mensch, Stamina Sorc oder Stamina DK. Kann ich irgendwie auf die Testserver und dort eine Klasse ausprobieren, geht das?Wenn dein Ticket dran ist und du ihnen den genauen Zeitpunkt der Löschung nennen kannst, 1-3 Tage. So war es zumindest bei mir. Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass die deinen Char nicht wieder herstellen können oder nicht finden, wenn du überhaupt nicht mehr weißt, wann der Char gelöscht wurde.
Du solltest mindestens 8 Charslots haben .. ich sehe das Problem nicht
Jetzt habe ich das hier zum Drachenritter gefunden:
Zitat:
"Insgesamt scheint der Drachenritter v.a. als Feuermagier, Nahkampf-Tank oder Supporter durch Buffs und das Kontrollieren von Gegnern (CC) geeignet zu sein, wenn man ihn in eine Rolle stecken möchte."
Also doch meine Befürchtung. Kein reiner Nahkämpfer.
Entspricht der DK den von mir ganz oben genannten Kriterien? Nicht all zu schwierige Rotation und auch gut für PvP Battle Grounds geeignet? Bisher hat sich nur Sun7dance geäußert.
Danke Hegron,
deine Aussagen entsprechen meinen Kriterien. Und ja, ich meinte im Kampf schnell unterwegs sein, wo der DK scheinbar nicht dazugehört. Das ist aber nicht schlimm, da er alle anderen Punkte erfüllt. Also das Kriegergefühl wie bei WoW oder GW2 zum Beispiel.
Vermutlich über Tränke oder Rüstung.Es gibt etliche "externe" Möglichkeiten, um an Speed zu kommen.
Ja, mit den Patches alle paar Monate und den einhergehende Änderungen bei den Klasse oder Rüstungen habe ich gelesen. Ich lese hier und im englischen Forum recht viel. Das macht mir Spaß.Tuborgian1818 schrieb: »...das Problem an Deiner Fragestellung, @Luphan, ist zumindest meiner nicht ganz unerheblichen persönlichen Erfahrung nach, dass ZOS dazu neigt, des Öfteren mal wieder einiges, nach Meinung eines Grossteiles der Community oft unnötiger- und nicht unbedingt immer weiterführender Weise einfach mal wieder völlig neu zu mischen....um nicht zu sagen durcheinanderzuschmeissen, besonders wenn es um PvP-relevante Aspekte geht...aber durchaus auch im PvE-Bereich...
Das max Level mit mehreren Klassen kann ich mir eher vorstellen. Wobei ich mich in fast allen spielen auf maximal zwei Klassen fokussiert habe. Jetzt aktuell kann ich mich noch immer recht schwer entscheiden zwischen Nachtklinge, Zauberer und DK. Bei YouTube finde ich leider keine direkten Vergleiche, keinen Rat, sondern nur Duelle zwischen den genannten Klassen und kurze Erklärungen, vor allem was grade Meta ist. Das ist mir aber nicht so wichtig.Tuborgian1818 schrieb: »Letztenendes führt es zwar dazu, dass Du ohnehin irgendwann alle verfügbaren Klassen auf MAX-Lvl haben wirst und das ist ja eventuell auch so beabsichtigt, vorwarnen möchte ich Dich aber dennoch...
[...]
Was bedeutet "spin to win" eigentlich?
[...]
Nur, weil du komplett unfähig bist, musst du ja neuen Spielern nicht deinen Frust aufhalsen.
Wenn derzeit was nicht getötet werden kann, dann Stamina's, die mehr als zwei Tasten und ein Muster "beherrschen" - hail Tankmeta.