Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Anwahl von Mitspielern oder Gegenständen

Danatar
Danatar
Was kann ich einstellen um neben mir stehende Spieler anzuwählen ?
Ich habe das Problem diese nicht ins Fadenkreuz zu bekommen wenn ich möchte , sobald ein totes Monster liegt ist eine Auswahl nur des Monster möglich (auch wenn es nicht mehr da ist wird es angezeigt ) , Mitspieler sind nur zufällig wählbar . Woran kann das liegen ?
Edited by Danatar on 2. Februar 2021 22:40
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Kurz gesagt: An ESO.
    Mitspieler oder Dinge befinden sich für das Spiel nicht immer an den Stellen an denen du sie siehst, Grashalme sind manchmal unüberwindliche Hindernisse.
    Und Schlammkrabben kontrollieren deine Rechtschaffenheit :s
  • Danatar
    Danatar
    An ESO find ich gut , behindert mich aber, leider.
    :-) nach den alten Regeln des DSA Universums bin ich nicht rechtschaffend , ich bin chaotisch -gut .
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Schlammkrabben sehen dich wenn du klaust, oder Ähnliches. Und die Biester petzen :D
  • Danatar
    Danatar
    hahahahahhahah

    so war das gemeint, wusste ich nicht :-) .
    Es gibt aber Spielinhalte welche ich nicht spiele und auf dessen Karten ich nur die Himmelsscherben und Punkte einsammle.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die Questreihe der Diebesgilde ist sehr interessant und belohnt dich mit einem hübschen Skin.
    Auch Diebe haben übrigens einen ausgeprägten Ehrenkodex.
    Und Stehlen trainiert deine Geschicklichkeit (du nimmst Schlammkrabben usw. erheblich aufmerksamer wahr :D ),
    so ganz nebenbei verdienst du auch noch Gold und findest schöne Rezepte.
    Du wirst auf viele sympathische NPCs treffen.
    Bruderschaft ist allerdings erheblich anders und Geschmackssache.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.