Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schildkröten der Zukunft Kein Schadenmehr im PVP

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Sorry habe den Kommentar schon an anderer Stelle, ich denke aber das er hier besser passt. ;)

Wenn mich nicht alles täuscht und ich nichts übersehen habe macht man nun im PVP 65% weniger Schaden.

-> 15% die neu ins Grundspiel kommen
-> 50% die im PVP- Gebiet abgezogen werden.

Hoffen wir daran wird noch etwas geändert da die neuen "gelben, passiven Champion-Punkte" vor allem die Überlebensfähigkeit steigern.

Das bedeutet fürs PVP geht es nicht mehr um Schaden oder Stun sondern allein um die größere Gruppe oder bessere Regeneration um mehr Fähigkeiten spammen zu können. Fähigkeitsbasiertes Können und das Verstehen einer guten schnellen Combo werden fast komplett irrelevant :'( , zumindest scheint es nun so.
Bitte weist mir einen Fehler nach und sagt das es auf den PTS doch etwas anders aussieht. :'(:'(:'(

Warum wird diese Tankmeta provoziert? Es sollte doch mehr Variation geben. Ich bedaure diese Gleichmacherei sehr und die Tatsache das vielen Spielstilen die Identität und das Schadenspotenzial genommen wurde.

Erinnert euch wie sie schon den Zauberer vor Langen einen guten Stun mit der Scherbe genommen haben oder das letztliche Rumgenerfe an der NB und ihren Passiven.
Dem DK wurden die Flügel ordentlich gestutzt, auch hier wurde Varianz entfernt genauso wie nun Schwerter nur noch magiebasierte Charaktere supporten.
Das geht so weit bis alle nur noch als "Graue Klumpen" rumrennen mit identischer Spielweise. Schild, Schwert -> Permablock in der Defensive und Tonnen an Heilung... wer zuerst leerläuft verliert. Durch das neue Itemsystem haben nun auch viele mehr Leute ähnliche Sets.
Ein großer Applaus an der Stelle. Wie findet ihr das irgendwie werden hier doch viele Freiheiten eingeschränkt? Wo TESO zu beginn doch so vielversprechend in diesen Aspekt war, jeder kann alles tragen... Spielt wie ihr wollt... In anderen Aspekten ging es ganz klar bergauf.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fantalior schrieb: »
    ? Wo TESO zu beginn doch so vielversprechend in diesen Aspekt war, jeder kann alles tragen... Spielt wie ihr wollt...

    Dein Ernst?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Am Anfang war überhaupt kein roter Faden drin, ich sag nur Klassenfähigkeiten alle auf Magicka basiert, das war doch total ätzend so. Die Auswirkungen jetzt schaue ich mir erst an, wenn mein Liebling auf dem PTS angekommen ist
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Am Anfang war überhaupt kein roter Faden drin, ich sag nur Klassenfähigkeiten alle auf Magicka basiert, das war doch total ätzend so. [...]

    Es gab ja Softcaps und der rote Faden waren einfach Hybrids.
    Aber ja, wir haben seitdem immer noch viel zu wenige Stamina Morphs! Viel zu wenige!

    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.