Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Neulinge

scheyrereb17_ESO
scheyrereb17_ESO
Soul Shriven
Hallo liebe Community!

Ich suche nach Leuten die wie ich noch relativ neu sind und gern den Content gemeinsam NEU und ohne große vorkenntnisse erleben wollen.
Dabei habe ich an eine kleine überschaubare Gruppe gedacht 4-6 Leute maximal.
Genaue Ziele dabei gibt es nicht, ich würde nur gern mit gleichgesinnten spielen die selbst noch nicht alles wissen und es gern auf eigene Faus rausfinden wollen.
Dabei spielt es keine Rolle was wir machen, ob Dungeons, Questreihen zusammen zu spielen oder in Cyrodil unruhe stifften, alles ist möglich.

Zu mir: Ich bin 34 Jahre, meist Abends online (20-24 Uhr)
Ich habe ESO zum releas kurz gespielt und vor einem Jahr ein paar Wochen und nun spiele ich wieder seit 2 Wochen und habe dabei CP 410 erreicht.
Diesmal würde ich es gerne längerfristig spiele und daher die suche nach gleichgesinnten.

Ihr solltet gerne im Voice sein und wiperesisten sein fall wir mal in einem Veteran Dungeon nicht weiter kommen :-P

Mein Gamertag ist: @WornX

Meldet euch gerne hier oder direkt ingame bei mir.

Bis bald
Worn
  • Acronos
    Acronos
    Soul Shriven
    Mittlerweile sind wir 1 Tank, 1 Heiler. Wir würden uns über noch 2 DDs freuen, die auch gerne Discord nutzen.
    Mein RL Alter liegt ein klein wenig höher als bei Worn. Doch im Geiste noch jung, hehe.

    Ich war Wiedereinsteiger, aber dank Worn bin ich nun schon wieder recht ESO Fit ;-)
    Und natürlich auch durch die tolle Community :-)

    Wir würden gerne gemeinsam die Dungeons und Mechaniken erkunden und nicht unbedingt immer vorher Guides gucken.
    Wir laufen derzeit fast täglich Gelöbnisse. Versuchen unser Gear zu verbessern und Skillungen zu testen.
    Twinken auch ab und zu mal oder farmen Shards oder Bücher.

    Mein CP liegt derzeit bei 170. Nächstes Ziel: 300 für die höheren Inis.
    Nur damit Ihr ungefähr unseren aktuellen Status einordnen könnt.

    Wenn das Equip dann halbwegs stimmt, wäre PvP reinschnuppern sicher auch recht fein.
    Alles andere wird man sehn.

    Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, meldet Euch gerne bei Worn.

    Wir zwar kommen beide aus Österreich, können aber auch Hochdeutsch :-)

    Cu IG

    Acronos



  • Acronos
    Acronos
    Soul Shriven
    Wir zwar kommen beide aus Österreich, können aber auch Hochdeutsch :-)

    Naja, wobei *gg*
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    wer braucht hochdeutsch...find das sehr nett, wenn ich neu wär, würd ich mich melden :D find ich das symphatisch :) viel glück auf eurer Entdeckungsreise durch Tamriel.
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • Resurus23
    Resurus23
    ✭✭
    Hallo Worn,

    besteht das Angebot noch?. Allerdings bin ich wirklich ein blutiger Anfänger. Ich habe gerade Level 18.Ich bin weibl. ( deshalb laufe ich manchmal typisch orientierungslos durch die Gegend :D ) und schon /noch 59 .Ich liebe Rollenspiele könnte aber hier und da bei stärkeren Gegnern Unterstützung gebrauchen. Stürze mich in jeden Kampf und liebe die Herausforderung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.