Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu "Blackwood-Editionen & Belohnungen für den Vorabkauf"

ZOS_KaiSchober
23cbf5e545741b297c4babb5d69f7f01.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Blackwood-Editionen & Belohnungen für den Vorabkauf“.

Erfahrt mehr über die Editionen des neuen Kapitels und über die Bonusbelohnungen beim Vorabkauf.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    ... was für ein schickes Reittier *sabber*

  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ironsmurf schrieb: »
    ... was für ein schickes Reittier *sabber*

    Ohne Frage, aber leider läuft es eben auch wie ein Welva.... :o:'(
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    Ironsmurf schrieb: »
    ... was für ein schickes Reittier *sabber*

    Ohne Frage, aber leider läuft es eben auch wie ein Welva.... :o:'(

    .... elegant ?

    :|

  • tomtomb16_ESO2
    tomtomb16_ESO2
    Soul Shriven
    THE ELDER SCROLLS ONLINE COLLECTION: BLACKWOOD COLLECTOR'S EDITION
    (...)
    Dazu erhaltet ihr die Belohnungen für den Vorabkauf UND die Extras der Collector's Edition (einschließlich der CE-Extras aller vorherigen Kapitel) bei Veröffentlichung sowie sofortigen Zugriff auf den Nagahaut-Welwaverwüster als Reittier und das Nachtmahr-Bärenjunge als Begleiter** (nur für begrenzte Zeit).

    Verstehe ich das richtig? Wer die Collection Collectors Edition kauft (80€), erhält alle vorherigen Collectors Edition Inhalte? Reittiere, Begleiter, Stile etc? Oder nur die Collectors Edition Inhalte von Blackwood und die normalen Versionen der vorherigen Kapitel ohne diese Bonusinhalte?
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    THE ELDER SCROLLS ONLINE COLLECTION: BLACKWOOD COLLECTOR'S EDITION
    (...)
    Dazu erhaltet ihr die Belohnungen für den Vorabkauf UND die Extras der Collector's Edition (einschließlich der CE-Extras aller vorherigen Kapitel) bei Veröffentlichung sowie sofortigen Zugriff auf den Nagahaut-Welwaverwüster als Reittier und das Nachtmahr-Bärenjunge als Begleiter** (nur für begrenzte Zeit).

    Verstehe ich das richtig? Wer die Collection Collectors Edition kauft (80€), erhält alle vorherigen Collectors Edition Inhalte? Reittiere, Begleiter, Stile etc? Oder nur die Collectors Edition Inhalte von Blackwood und die normalen Versionen der vorherigen Kapitel ohne diese Bonusinhalte?

    So steht das da. Auch auf der englischen Seite. Ich konnte es nicht glauben und habe es nochmal nachgelesen. Bei den Kapiteln davor war es nicht so, man bekam keine CE-Boni der vorhergehenden Kapitel nachgeliefert. Wenn es also kein Fehler ist, dann ist das ein echtes Schnäppchen.
    Und ein Schlag in die Magengrube für alle, die sich vergangene CE-Packs für Kronen nachgekauft haben.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    THE ELDER SCROLLS ONLINE COLLECTION: BLACKWOOD COLLECTOR'S EDITION
    (...)
    Dazu erhaltet ihr die Belohnungen für den Vorabkauf UND die Extras der Collector's Edition (einschließlich der CE-Extras aller vorherigen Kapitel) bei Veröffentlichung sowie sofortigen Zugriff auf den Nagahaut-Welwaverwüster als Reittier und das Nachtmahr-Bärenjunge als Begleiter** (nur für begrenzte Zeit).

    Verstehe ich das richtig? Wer die Collection Collectors Edition kauft (80€), erhält alle vorherigen Collectors Edition Inhalte? Reittiere, Begleiter, Stile etc? Oder nur die Collectors Edition Inhalte von Blackwood und die normalen Versionen der vorherigen Kapitel ohne diese Bonusinhalte?

    Bei den Kapiteln davor war es nicht so, man bekam keine CE-Boni der vorhergehenden Kapitel nachgeliefert. Wenn es also kein Fehler ist, dann ist das ein echtes Schnäppchen.

    DAS stimmt so definitiv nicht. Du hast auch zur Greymoore Collectors Edition ALLE! CE-Inhalte von Elsweyr, Summerset und Morrorwind bekommen.

    So bekommst du auch für Blackwood Collectors Edition die CE-Inhalte aus Greymoore, Elsweyr, Summerset und Morrorwind.

    Was man nicht verwechseln darf mit dem Collectors Edition UPGRADE. Dort kommt man natürlich nur die CE-Inhalte des neuen Kapitels.


    Zitat aus Steam:
    The Elder Scrolls Online - Greymoor Digital Collector's Edition kaufen
    Includes The Elder Scrolls Online base game, Greymoor, Elsweyr, Morrowind and Summerset Chapters and Digital CE Contents
    Edited by Protector1981 on 29. Januar 2021 19:26
  • William_de_Sonnac
    Hi,

    mich würde interessieren, ob man das Bärenjunge im VV bekommt, wenn die Digital-Edition nicht über den Shop gekauft wird?

    Muss nur der Key bis zum Datum im März eingegeben werden?

    Thx.
    Live long and prosper.
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    ja bekommst du.
  • Akchosen
    Akchosen
    Soul Shriven
    Habe mir jetzt die physische Version mit Statue bei Amazon vorbestellt, bekommt man da auch den Pre-order Bären (noch)?
  • ZOS_KaiSchober
    Akchosen schrieb: »
    Habe mir jetzt die physische Version mit Statue bei Amazon vorbestellt, bekommt man da auch den Pre-order Bären (noch)?

    Das ist eher eine Frage für amazon, ob sie dir den Code zukommen lassen. Ich frage Montag bei unserem Sales-Team nach, wie das geregelt ist.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Akchosen
    Akchosen
    Soul Shriven
    Akchosen schrieb: »
    Habe mir jetzt die physische Version mit Statue bei Amazon vorbestellt, bekommt man da auch den Pre-order Bären (noch)?

    Das ist eher eine Frage für amazon, ob sie dir den Code zukommen lassen. Ich frage Montag bei unserem Sales-Team nach, wie das geregelt ist.

    Danke.
  • Akchosen
    Akchosen
    Soul Shriven
    Akchosen schrieb: »
    Habe mir jetzt die physische Version mit Statue bei Amazon vorbestellt, bekommt man da auch den Pre-order Bären (noch)?

    Das ist eher eine Frage für amazon, ob sie dir den Code zukommen lassen. Ich frage Montag bei unserem Sales-Team nach, wie das geregelt ist.

    Hallo, hat das Sales Team schon etwas dazu gesagt?
  • ZOS_KaiSchober
    Akchosen schrieb: »
    Akchosen schrieb: »
    Habe mir jetzt die physische Version mit Statue bei Amazon vorbestellt, bekommt man da auch den Pre-order Bären (noch)?

    Das ist eher eine Frage für amazon, ob sie dir den Code zukommen lassen. Ich frage Montag bei unserem Sales-Team nach, wie das geregelt ist.

    Hallo, hat das Sales Team schon etwas dazu gesagt?

    Hallo,
    die Antwort ist:
    Da die amazon-Version, wie auch alle anderen Handelsversionen, eine Vorbesteller- und keine Vorabkaufversion ist, gibt es hier keinen Begleiter. Das war auch in den Assets dort ersichtlich. Der Bär als Begleiter wird dort nicht gezeigt.

    Sorry.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.