Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Ausgerüstete Sets - Bug?

Fenris_09815
Fenris_09815
✭✭
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Ich habe zwei verschiedene Rüstungsssets und das Spiel zählt die ausgerüsteten Gegenstände nicht richtig. Das ganze sieht wie folgt aus:


1. Set "Muttertränen" : Ausgerüstet sind Kette, beide Ringe, 1 Stab - Das sind 4 Gegenstände, lt. Menü hab ich 5 Gegenstände aus dem Set ausgerüstet

2. Set "Gesetz von Julianos": Ausgerüstet sind 2 Stäbe, Kürass, Hentzen, Beschienenen und Stiefel - also 5 Gegestände, lt. Menü hab ich aber nur 4 Gegenstände ausgerüstet



Bin ich für irgendwas schlicht und ergreifend zu doof oder ist das evtl ein Bug? Hat jemand das selbe Problem schonmal gehabt?

Spiel neu gestartet hab ich zwischendurch. Es hat sich leider nichts geändert :/
"Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze hier gerade das Fischstäbchen...ein äußerst schmackhafter Gemütszustand!" - Sheogorath

  • Fenris_09815
    Fenris_09815
    ✭✭
    Kleiner Fehler oben: Im Set Muttertränen nur 1 Stab, dafür aber der Gürtel.
    "Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze hier gerade das Fischstäbchen...ein äußerst schmackhafter Gemütszustand!" - Sheogorath

  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    die stäbe zählen als 2 items, da zweihänder
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • Fenris_09815
    Fenris_09815
    ✭✭
    Ah, alles klar, das macht natürlich Sinn, Danke ! Wieder was gelernt
    "Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze hier gerade das Fischstäbchen...ein äußerst schmackhafter Gemütszustand!" - Sheogorath

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.