Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Die Schwarze Legion

AazraelAbaddon
AazraelAbaddon
Soul Shriven
hallo meine freunde, ich habe diesen thread erstellet um für meine gilde, Die Schwarze Legion, zu werben. wir befinden uns derzeit im aufbau und ich rekrutiere schon ingame fleisig. wir sind eine deutschsprachige gilde die ich allgemein auf PvE und PvP auslegen würde, aber im allgemeinen würde ich sagen wir wollen alle bereiche abdecken die es gibt. wenn ihr spaß am spiel habt und vorallem ordentlich im pvp und pve klatschen wollt dann bewerbt euch^^ ich bitte euch allerdings, solltet ihr euch bewerben wollen bitte schreibt mich an, mein gamer tag für die xbox ist "Aazrael Abaddon" ich würde immer gerne mit jedem bewerber vorher kurz quatschen, ist so ne kleine macke von mir^^
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wenn ihr spaß am spiel habt und vorallem ordentlich im pvp und pve klatschen wollt dann bewerbt euch^^

    Uhhh das finde ich echt cool, endlich mal eine musikalische Gilde. Was für ein Takt klatscht ihr denn? 3/4, 4/4?
    Schade das ihr auf der Xbox seid, sonst würde ich mit euch klatschen.👏👏👏
    TherealHämähäkki
  • AazraelAbaddon
    AazraelAbaddon
    Soul Shriven
    Hämähäkki schrieb: »
    wenn ihr spaß am spiel habt und vorallem ordentlich im pvp und pve klatschen wollt dann bewerbt euch^^

    Uhhh das finde ich echt cool, endlich mal eine musikalische Gilde. Was für ein Takt klatscht ihr denn? 3/4, 4/4?
    Schade das ihr auf der Xbox seid, sonst würde ich mit euch klatschen.👏👏👏

    ja ihc wieß genau was du meinst^^ wir sind auch seeeehr musikalisch ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.