Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 1. April

Unsere Gilde sucht Dich. Die-Götter-der-Schatten Wir sind nicht nur eine Handelsgilde.

IronManiden
IronManiden
✭✭
Hallo schön das Du da bist, wir die Gilde Die-Götter-der-Schatten, haben uns neu zusammen getan, die alte Gilde hat sich aufgelöst, und die wo übrig blieben haben sich zusammen getan.

( Wer zu faul ist das alles zu lesen für dem habe ich Extra ein Video gemacht lehne Dich zurück und entspanne Dich mit dem Video https://youtube.com/watch?v=IMxopFwjgwI )

Wir möchten eine Gilde aufbauen die es jedem ermöglicht TESO so zu erleben wie es Dir am meisten Spass macht ohne Regeln und Verpflichtungen, eine Gilde wo das reale Leben Vorrang hat wie Familie, Arbeit, u.s.w. das heisst aber nicht das wir Planlos, Ziellos jeder alleine für sich blind umherhühnert. Eine Gilde ein Team soll ein Ort sein wo man sich wohlfühlt wo Anstand herrscht und jeder den anderen respektiert so wie er ist.Wo man zusammen wachsen kann und jeder für sich seine Stärken finden kann was einem am besten liegt.

Das heisst wen Du nicht abgeneigt bist hin und wieder etwas zusammen zu laufen, auch wen Du z.B. einen neuen Char erstellst und Du z.B. das erstemal als Tank oder Heiler spielst es versuchen möchtest, wo man Verständnis aufbringt wen mal etwas schief läuft also unsere Gilde soll Dich auch fördern mal was neues auszuprobieren.Noch nie PvP gespielt kein Problem lass es uns gemeinsam probieren und ausbauen, vielleicht entdeckst Du so etwas neues wo Dir Spass macht.

Wir möchten wieder neu durch starten.Unser Ziel ist es irgendwann später den ganzen Endcontent zusammen zu erleben.Auch für PvP interessierte haben wir bereits ein paar die PvP mit Leidenschaft betreiben, und wer weis vielleicht ist hin und wieder eine Runde PvP interessant für Dich. PvP spielen wir momentan für die roten Ebenherz Pakt.

Ein paar Raid`s sind wir schon auf normal gelaufen, Gelöbnisse meistens auf Veteran. Im Moment laufen wir oft spontan Raid`s.Aktuell haben wir einen Raid Leader und zwei die Gelöbnisse Weltbosse Himmelsscherben etc laufen. Das meiste passiert momentan über den Gildenchat, aber immer mehr trauen sich auch auf den Discord.

Wir haben einen aktiven Gildenhändler, kein Mindestumsatz erforderlich, wir möchten jedem der Interesse hat ermöglichen Handel zu betreiben.

Uns gibt es seit dem 17.07.2020, aktuell sind wir 176 Gildenmitglieder.Unser jüngstes Gildenmitglied ist 18 Jahre alt, der älteste 67 jährig, ich selber bin 40 Jahre alt.

Ich selbst spiele hauptsächlich lieber PvE ich bin da so eher der Story-Mensch aber hin und wieder mal eine Runde PvP wieso nicht.

Also wie gesagt wie in jeder Beziehung ob real oder nicht ist, kann es nur funktionieren wen man auch mal was gibt, aber auch dafür wieder etwas zurück bekommt, also Dir fehlt ein Set Teil aus einem Gewölbe also lass es uns zusammen als Gilde probieren, so kann man sich auch unter einander die Gegenstände tauschen, vielleicht hat ja ein Gildenkollege das bekommen wo Du brauchst.

Also bei uns wird bestimmt kein Kindergarten herrschen, auch wen jemand jünger ist kann er gerne mitspielen so lange im Anstand und ein gewisse geistige Reife nicht fehlen.Das ist mir persönlich wichtig.Falls es doch mal einen Konflikt gibt wäre es schön wen wir das ausdiskutieren können in unserem Discord Kanal, wie Erwachsene zivilisierte Menschen.

Wie gesagt wir nutzen Discord, ist aber keine Pflicht, aber wen wir zusammen laufen zweck`s Kommunikation von Vorteil, man kann auch nur im Discord kommen und zuhören, wen man nicht reden mag, aber später für die Veteranen Sachen, fast schon ein Muss.

Auf meinem Discord Kanal lade ich auch Youtube Videos hoch natürlich nur in Deutsch wo besonders für Anfänger eine Stütze und ein kleines Nachschlagewerk enstehen soll.

Ja in dem Sinne Vielen Dank für`s lesen,wer Interesse hat meine UserID ist @IronManiden oder direkt an die Gilde Bewerben Die-Götter-der-Schatten.

ich wünsche euch eine schöne Zeit in TESO

Lieber Gruss euer Mani

P.S. Ich bin eigentlich täglich online,wir bieten auch Aufstiegsmöglichkeiten an, also wer auch gerne später mal eine Raid Gruppe leiten möchte oder mal eine PvP Gruppe führen möchte, dem werden wir natürlich keine Steine in den Weg legen.
Mein YouTube Kanal https://youtube.com/channel/UCQogEirflsLnfFtB9rcA-tA Gründer von der Gilde Die-Götter-der-Schatten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.