Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

PVE Gilde&Friends gesucht für anspruchsvollen Content

RavenlordDE
RavenlordDE
Soul Shriven
Hallo zusammen,
ich habe nach intensiven Jahren spass in Skyrim mich doch zu TESO entschlossen und vor kurzem angefangen. An Skyrim war immer mein grösster Kritikpunkt die fehlende Gesellschaft und Kampfkraft der Gruppe. Daher suche ich genau diese.
Ähnliche Spielerfahrung habe ich sowohl in Ultima Online sowie in WOW zu Classic Zeiten. Hier habe ich über Jahre hinweg in einer der Europa Top5 Gilden 6 von 7 Tagen in High Content Raids gespielt.
Ganz so extrem brauch ich das zwar nicht mehr aber in die Richtung geht mein Wunsch in TESO für die Zukunft. Muss nicht wie früher progaming werden. Wichtig wäre mir das man regelmäßig als Team Monster verhauen geht 😉

Nun zu den harten, kalten und traurigen Fakten. Hab den Drachenkrieger wieder verworfen was mein ursprünglicher Char war und vor 2 Tagen mit einem Templer (aktuell Stamina und Nahkampf) nochmal neu angefangen und steh aktuell auf Stufe 10. Gerade zu Beginn stellen sich natürlich immer Anfängerfragen. Ausser Google kann ich da niemand mit in den Ohren liegen :-)
Skillung nach dem ganzen hochspielen steht noch offen, dies wäre ja auch mit dem Bedarf der künftigen Gilde abzustimmen.

Meine normale Onlinezeit in aller Regel täglich am 20.00 Uhr. Ausser meine Tochter ist mal der Meinung noch weiter Party im Bett machen zu wollen.

Wäre schön wenn man mit dem ein oder andern in Kontakt kommen würde und ggf. weiteres dann per Chat austauscht.

Wer sich die Mühe gemacht hat den Beitrag komplett zu lesen gilt jetzt schon herzlichen Dank.
ID RavenlordNbg

Gruss
Alex
Edited by RavenlordDE on 20. Januar 2021 20:35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.