Ich hab da mal noch eine Frage: Ich habe mir das Set Stuhns Gunst gebastelt, weil ich jetzt mal ins PVP will (nur schnuppern, KEIN Meta
) und habe hier heute diesen alten Beitrag im Forum gesehen:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/6721761#Comment_6721761 , worin sich darüber aufgeregt wird, dass das Set viel zu 'gut' wäre und man dagegen chancenlos sein würde, wenn es on geht. Der Standpunkt wundert mich jetzt aber ein bisschen, weil das Set kaum einer trägt und es auch in keinem viel geklickten Build zu sehen ist. Ist es also eher nur heiße Luft? Es liest sich ja ganz gut. (Aber das tun viele Sets, die dann sch...e sind).
Mit welchen Fähigkeiten bringe ich den Gegner aus dem Gleichgewicht?
Beim Zauberer ist es die elementare Wand und auch der zermalmende Schlag, oder? Auch kurze und lange Angriffe mit dem Blitzstab? Ich spiele generell erst seit 3 Monaten Eso, drum auch die vielen blöden Fragen.
Und wie sieht das mit aus dem Gleichgewicht bringenden Fähigkeiten anderer Klassen aus?
Nekromant? Templar? Drachenritter? Nachtklinge?
Dann noch eine Frage zum Malacaths Band der Brutalität? Spielt ihr mit dem Ring? Ist er wirklich so gut, wie man meinen könnte? Oder spielt ihr lieber den Setbonus eurer Rüstung oder einen besonderen Stab/ Waffe, auf die/ den ihr für den Ring verzichten müsstet?
Das würde mich interessieren.
Wäre schön, wenn ihr mir da ein bisserl weiterhelfen könntet.
Danke schon mal!
Paulchen