Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PVP Belohnungsstufe erhöhen

Paulchen1107
Paulchen1107
✭✭
Hallo allerseits,

ich bin ein absoluter PVP Neuling und ich würde gern wissen, wie ich die Belohnungsstufe levele? Ich schätze mal nur durch Cyrodill? Durch Questen? Oder nur durch Burgen einnehmen etc.? ich war gestern ein paar Stunden in der Kaiserstadt, habe gequestet, Mobs und auch mal einen anderen Spieler gekillt (wenn man da überhaupt eine Chance hatte als Einzelgänger), die Belohnungsstufe hat sich aber nicht von 0 weg bewegt, obwohl ich meine Heimatkampagne gesetzt hatte. Also ist die Kaiserstadt nur gut zum Telvar-Steine farmen? Was ja eigentlich lächerlich ist, weil man dort wie gesagt so gut wie chancenlos anderen Spielern gegenüber ist, die einem immer alles wieder abnehmen. Oder bekommt man da noch andere Boni für die KS? Mit einer Gruppe macht das vielleicht mehr Spaß, aber ansonsten war das ein eher überflüssiger Ausflug für mich :)
Vielleicht gefällt mir Cyro besser. Was muss ich dort machen, um auch ein paar TM Geoden zu bekommen oder so?
Danke im Voraus für eure Hilfe!

LG
Paulchen
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Hallo Paulchen

    Die Belohnungsstufe erhöht sich nur durch AP’s in der jeweiligen Heimatkampagne. Die Kaiserstadt gehört da nicht dazu. Wenn Du in der IC andere Spieler killst oder Stützpunkte einnimmst verdienst Du zwar auch AP’s aber sie werden Dir nicht für die Kampagne angerechnet.
    Als PVP Neuling ist die IC nicht wirklich zu empfehlen oder wenn schon in einer Gruppe. Auch Cyro solltest Du Dich wenn möglich einer Gruppe anschliessen. Da kommen dann die AP’s meistens ganz von selbst.
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    25k für stufe eins und du hast deine geode sicher. Questen geht glaube ich auch, also bruma, crops, vlast etc. Zur not paar Türen/mauern reparieren, oder einfach leechen wenn eine keep gedreht wird :D
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie fredyd schon sagte, erhöhst du die Belohnungsstufe nur auf deiner Heimatkampagne. AP gibts da aber für alles mögliche: Burgen verteidigen oder erobern, Gegner killen, Mauern/Burgtore reparieren, Ressourcen (Minen, Bauernhöfe etc.) einnehmen, Quests abschließen usw. usf. (sogar fürs rezzen von Mitspielern gibts ne kleine Handvoll AP).
    Ich würde an deiner Stelle am Anfang aber auch mit einer Gruppe - idealerweise aus deiner Gilde - nach Cyro gehen, sonst könnte die Lernphase ziemlich schmerzhaft werden. Wenn du allerdings erstmal weißt was du tust hast du (End-)Belohnungsstufe 3 meist in 1-2 Stunden voll.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Vielen Dank für die super hilfreichen Antworten. Ich glaube in meiner Gilde sind nicht wirklich viele gern im PVP. Gestern konnte ich dann aber immerhin gegen Ende noch 2 Leute mobilisieren, die eine Spur in den Bezirken wollten.
    Was bedeutet 'leechen' und 'keep' :) Wie gesagt, ich bin Anfänger.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Paulchen1107 schrieb: »
    Vielen Dank für die super hilfreichen Antworten. Ich glaube in meiner Gilde sind nicht wirklich viele gern im PVP. Gestern konnte ich dann aber immerhin gegen Ende noch 2 Leute mobilisieren, die eine Spur in den Bezirken wollten.
    Was bedeutet 'leechen' und 'keep' :) Wie gesagt, ich bin Anfänger.

    Keep heißt Burg, leechen bedeutet, dass andere schon die Arbeit gemacht haben, bspw. die Tore der Burg geöffnet und die meisten Gegner getötet haben, und du nur noch die AP-Belohnung abstaubst, weil du rechtzeitig die Burg erreichst, bevor sie die Farbe wechselt.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    ah, o.k. vielen Dank!
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Paulchen1107 schrieb: »
    Vielen Dank für die super hilfreichen Antworten. Ich glaube in meiner Gilde sind nicht wirklich viele gern im PVP. Gestern konnte ich dann aber immerhin gegen Ende noch 2 Leute mobilisieren, die eine Spur in den Bezirken wollten.
    Was bedeutet 'leechen' und 'keep' :) Wie gesagt, ich bin Anfänger.

    Wenn du gut Ap machen möchtest und zeit hast, dann schließ dich einfach einer PVP Gilde an, die machen am Abend so 100-200 k pro Abend, damit bist relativ sicher unterwegs und machst gut Punkte ;)
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.