Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PVP Belohnungsstufe erhöhen

Paulchen1107
Paulchen1107
✭✭
Hallo allerseits,

ich bin ein absoluter PVP Neuling und ich würde gern wissen, wie ich die Belohnungsstufe levele? Ich schätze mal nur durch Cyrodill? Durch Questen? Oder nur durch Burgen einnehmen etc.? ich war gestern ein paar Stunden in der Kaiserstadt, habe gequestet, Mobs und auch mal einen anderen Spieler gekillt (wenn man da überhaupt eine Chance hatte als Einzelgänger), die Belohnungsstufe hat sich aber nicht von 0 weg bewegt, obwohl ich meine Heimatkampagne gesetzt hatte. Also ist die Kaiserstadt nur gut zum Telvar-Steine farmen? Was ja eigentlich lächerlich ist, weil man dort wie gesagt so gut wie chancenlos anderen Spielern gegenüber ist, die einem immer alles wieder abnehmen. Oder bekommt man da noch andere Boni für die KS? Mit einer Gruppe macht das vielleicht mehr Spaß, aber ansonsten war das ein eher überflüssiger Ausflug für mich :)
Vielleicht gefällt mir Cyro besser. Was muss ich dort machen, um auch ein paar TM Geoden zu bekommen oder so?
Danke im Voraus für eure Hilfe!

LG
Paulchen
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Hallo Paulchen

    Die Belohnungsstufe erhöht sich nur durch AP’s in der jeweiligen Heimatkampagne. Die Kaiserstadt gehört da nicht dazu. Wenn Du in der IC andere Spieler killst oder Stützpunkte einnimmst verdienst Du zwar auch AP’s aber sie werden Dir nicht für die Kampagne angerechnet.
    Als PVP Neuling ist die IC nicht wirklich zu empfehlen oder wenn schon in einer Gruppe. Auch Cyro solltest Du Dich wenn möglich einer Gruppe anschliessen. Da kommen dann die AP’s meistens ganz von selbst.
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭