Schlachtfelder

Phartos
Phartos
✭✭✭
Hallo alle, hat noch einer das Problem das man bei jedem zweitem Schlachtfeld entweder beim reinzonen schon direkt auf dem Desktop landet oder mitten im Schlachtfeld dann auf dem Desktop landet, alles neustarten muss und wenn man dann wieder reinkommt wieder in das Schlachtfeld will kommt, nur Ihr seit desertiert und Wartezeit?

Ebenfalls fällt mir auf da man ja aktiv nicht mehr wählen kann welches Schlachtfeld man mag, der Todeskampf kommt vielleicht bei 10 Schlachtfeldern nur noch einmal.

Gehts mir da allein so unglücklich oder gibt es noch andere? Oder hat vielleicht einer eine Lösung woran es liegt :smile: ?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist mir jetzt nicht bewusst aufgefallen in Schlachtfeldern.

Random einen Disconnect haben ist allerdings nichts Neues, das Problem gibt's in ESO schon seit geraumer Zeit.

Du könntest nochmal versuchen sonst ein paar Addons oder alle abzuschalten und dann nochmal ins Schlachtfeld rein, um zu schauen ob bei dir irgendein Addon dafür verantwortlich ist, dass du rausfliegst.

Falls das nicht der Fall ist, müssen wir denke ich abwarten, bis diese disconnects von ZOS gefixt werden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Falls das nicht der Fall ist, müssen wir denke ich abwarten, bis diese disconnects von ZOS gefixt werden.

tenor.gif?itemid=5132563
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

tenor.gif?itemid=5132563

Ist das nicht Samantha?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »

tenor.gif?itemid=5132563

Ist das nicht Samantha?

Gut erkannt! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.