Reparaturmaterial lassen sich nicht mehr nutzen.

repthill
repthill
✭✭
Wollte heute meine Rüstung nicht beim Händler reparieren lassen und musste festellen, dass das grüne Reparaturmaterial sich nicht mehr benutzen lässt. Wird im Schnellleistemenü auch nicht angezeigt.
Kronen-Reparaturmaterial (blau) lässt sich weiterhin normal nutzen.
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Rüstungsmaterial lässt sich nur bis zu einem bestimmten Gegenstandslevel nutzen, Kronenreperaturmaterial hat kein Levelcap.
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • repthill
    repthill
    ✭✭
    Dunra schrieb: »
    Rüstungsmaterial lässt sich nur bis zu einem bestimmten Gegenstandslevel nutzen, Kronenreperaturmaterial hat kein Levelcap.

Nein, bis vor Kurzem konnte Ich die grünen nutzen (gibt verschiedene Größen)

Großes Reparaturmaterial ==> "Erlaubt die Reparatur von Gegenständen beliebiger Stufe."
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Ich stelle mir vor, dass es im Schnellleistenrad auch wenig Sinn macht - man muss ja entscheiden welches Teil repariert werden soll.
    Die Methode, mit der Maus auf das ausgerüstete Rüstungsteil zu gehen > Reparieren > grünes Material anklicken > Reparieren funktioniert jedenfalls nach wie vor.
    PC/EU
  • repthill
    repthill
    ✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    Ich stelle mir vor, dass es im Schnellleistenrad auch wenig Sinn macht - man muss ja entscheiden welches Teil repariert werden soll.
    Die Methode, mit der Maus auf das ausgerüstete Rüstungsteil zu gehen > Reparieren > grünes Material anklicken > Reparieren funktioniert jedenfalls nach wie vor.

Hast vollkommen Recht. Da Ich bisher das Reparaturmaterial nie benutzt hatte, hat der Text im Tooltip mich zur Annahme verleitet, alle getragene Rüstungsteile würden, so wie bei den Kronen-Reparaturmaterialien, repariert. Korrekt sollte der Text eigentlich lauten "Erlaubt die Reparatur von einem Gegenstand ..."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.