Ich weiß leider nicht, wie man hier Bilder hochladen kann. Aktuell habe ich aber auch nur eins aus meiner Halle.
Die gabs in den vorherigen Sovengarde Kronenkisten.Actionratte schrieb: »oha, die große Sanduhr ist ja krass. Wo hast du die denn her?
Die gabs in den vorherigen Sovengarde Kronenkisten.Actionratte schrieb: »oha, die große Sanduhr ist ja krass. Wo hast du die denn her?
Hier noch ein paar aktuelle Bilder.
In dem kleinen "Vorraum" mit den schwebenden Sanduhren gab es quasi eine "Störung" in der Zeit. "Zeitrisse" öffneten sich (in Form dieser neuen Dwemerportale) und lösten eine Schockwelle aus. Kurz danach fror die Zeit ein. Deshalb schweben da auch sämtliche Gegenstände starr im Raum. Leider kann man die Animation der Flammen von Fackeln und Feuerschalen nicht anhalten. Das wäre noch perfekt gewesen. Auslöser ist die größere, selbstgebaute, goldene Sanduhr in der Mitte.Die gabs in den vorherigen Sovengarde Kronenkisten.Actionratte schrieb: »oha, die große Sanduhr ist ja krass. Wo hast du die denn her?
Hier noch ein paar aktuelle Bilder.
Klasse! Was für eine Geschichte steckt dahinter, der Lauf der Zeit wurde angehalten?