Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Halle des Mondchampions

Lugaldu
Lugaldu
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Was habt Ihr daraus gemacht?

Als ich das erste Mal die baufällige Halle betreten habe, war meine zunächst verspürte Begeisterung eher gedämpft. Mittlerweile schaue ich aber gerne mal hier vorbei (die anderen Bereiche sind nur sporadisch genutzt, soweit verfügbar):

50823125603_0ccab64434_k.jpg

50823126308_83614d2fe8_k.jpg

Hier fehlt die Tavernen-Lady

50823963697_be1f58e6e8_k.jpg

50823126933_2ca7c5be38_k.jpg

50823964547_b9b71548b4_k.jpg

• Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Sieht spitze aus, Deine Halle. Gefällt mir sehr. :)
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Ich weiß leider nicht, wie man hier Bilder hochladen kann. Aktuell habe ich aber auch nur eins aus meiner Halle.
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    5kvlqrw29ly9.png
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Ah, ich hab es doch hingekriegt. Ich glaube, ich hab mir genau das Bett für die Halle gebaut, das Du auch hast. :blush:
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Danke! Es ist das einfache rothwardonische, glaube ich. Das mit dem Baldachin ist natürlich cooler, aber die Bauanleitung habe ich noch nie gefunden (und da ich in keiner Gilde bin, kann ich sie auch nicht kaufen).
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    (und da ich in keiner Gilde bin, kann ich sie auch nicht kaufen).

Du kannst zu jedem Gildenhändler gehen und einkaufen. Vollkommen egal ob du selber in einer Gilde bist oder nicht.

Deshalb stehen die ja überall rum

• Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Au weia, das lerne ich jetzt nach drei Jahren, peinlich... (habe ganz am Anfang mal eine Händler angesprochen und dann nur gesehen "Keine Berechtigung, Ihr seid kein Mitglied dieser Gilde" und es danach nie wieder probiert).

Danke!

Jetzt weiß ich auch wohin mit meinem ganzen Gold...
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Bine2019 schrieb: »
    Ich weiß leider nicht, wie man hier Bilder hochladen kann. Aktuell habe ich aber auch nur eins aus meiner Halle.

@Bine2019 Ich nutze https://abload.de/. Kostet nichts und ist ganz einfach zu bedienen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Nicht ganz aktuell. Inzwischen gibts noch ein paar Ergänzungen.

ivuii728drm4.jpg
    69fqn1efchbu.jpg
    opa6o3g6f1xh.jpg
    1jxvp468ndke.jpg
    0zu5qovapzqg.jpg
    6fcz6gigh5cm.jpg
    gdnzbg7i4syn.jpg
    1vy4idcebbzv.jpg
    gapcaxmdvk3x.jpg
    Edited by MörKi on 14. Januar 2021 02:41
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    oha, die große Sanduhr ist ja krass. Wo hast du die denn her? :open_mouth::open_mouth:
    Edited by Actionratte on 14. Januar 2021 05:11
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Echt genial!

• MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    oha, die große Sanduhr ist ja krass. Wo hast du die denn her? :open_mouth::open_mouth:
    Die gabs in den vorherigen Sovengarde Kronenkisten.

Hier noch ein paar aktuelle Bilder.
    xialpa4mt22y.jpeg
    4u3qgvywncmy.jpeg
    wnrv334gcksx.jpeg
    fmyifuwszpd1.jpeg
    46qhnntq482x.jpeg
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    MörKi schrieb: »

Klasse! Was für eine Geschichte steckt dahinter, der Lauf der Zeit wurde angehalten?

• MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    MörKi schrieb: »

Klasse! Was für eine Geschichte steckt dahinter, der Lauf der Zeit wurde angehalten?
    In dem kleinen "Vorraum" mit den schwebenden Sanduhren gab es quasi eine "Störung" in der Zeit. "Zeitrisse" öffneten sich (in Form dieser neuen Dwemerportale) und lösten eine Schockwelle aus. Kurz danach fror die Zeit ein. Deshalb schweben da auch sämtliche Gegenstände starr im Raum. Leider kann man die Animation der Flammen von Fackeln und Feuerschalen nicht anhalten. Das wäre noch perfekt gewesen. Auslöser ist die größere, selbstgebaute, goldene Sanduhr in der Mitte.

Wenn man durchs Portal geht kommt zum "Heiligtum von Alkosh", dem Drachengott der Zeit. Dem Vater der Drachen.
    Ein Tempel der Ihm gewidmet ist und das Thema Zeit wiederspiegelt. Zugleich aber auch eine Ruhestätte des "Rudels von Alkosh" (rechte Grabkammer).

So der Gedanke hinter diesem Projekt. 😅
    Ich finde wenn man im Heiligtum steht, dazu noch die Musik (Spieluhr Untergrundsonate) wirkt es sehr ehrfurchtgebietend.
    Edited by MörKi on 16. Januar 2021 02:52
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wirklich sehr gelungen, reflektiert den Hintergrund perfekt und im Bild sind auch die Lichtanimationen erstarrt :) (obgleich ich mir vorstellen kann, dass es in "live" mit der Hintergrundmusik noch eindrucksvoller ist)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.