Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Neu Beginnen

Maui198x
Maui198x
Soul Shriven
Hallo liebe Leute ich hätte da mal eine frage ich würde gerne wieder mit Eso beginnen nur stellt sich jetzt für mich die frage muss ich zwingend mit Greymoor beginnen? Ich würde gerne mit einem der dlc's beginnen hab ich da irgendwelche Probleme später oder ist es wirklich total egal und ich kann quasi "machen was ich will" und mit einem der dlc's beginnen ?
Ich danke euch fürs lesen
Mit freundlichen Grüßen Maui
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    musst du nicht. du fängst mit der version an die du besitzt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    https://mein-mmo.de/eso-richtig-spielen/

Hat mich 5sek Lebenszeit gekostet danach zu googlen...
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    https://mein-mmo.de/eso-richtig-spielen/

Hat mich 5sek Lebenszeit gekostet danach zu googlen...

Eieiei, da is aber jemand schnippisch heute.
    TherealHämähäkki
  • dachsus
    dachsus
    ✭✭✭
    Ich würde empfehlen:
    1. Mindestens die ersten Hauptgebiete deiner Fraktion zu spielen bis du genügend Fertigkeitspunkte hast um alles wesentliche abzudecken. Heißt: Du teleportierst dich in deine Fraktionshauptstadt, sprichst dort mit der verhüllten Gestalt und findest dich im Kalthafen-Kerker wieder.
    2. Im ersten Hauptgebiet trittst du Krieger-, Magierdilde und den Unerschrockenen bei, die du ebenfalls mit dem Fortschritt der Gebiete "abarbeitest"
    3. Zwischendrin würde ich empfehlen Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft zu machen, damit du diese Fertigkeitslinien bekommst.
    4. Sumerset, wenn du Interesse an der Psijjic-Fertigkeitslinie hast (dazu musst du aber Zeitrisse auf der gesamten Karte schließen um die Fertigkeitslinie komplett zu bekommen)

a. Wenn du kein PVP magst empfehle ich trotzdem die Schlachtfeld-Dailies zu machen, denn jeder Alianzrang bringt einen Fertigkeitspunkt - Außerdem sind die beiden Fertigkeitslinien teilweise auch im nomalen Spiel gut zu gebrauchen (zB: schneller reiten), außerdem beschleunigt das den Stufenfortschritt.
    b. Die Quest der 4er Verliese bringen je 1 Fertigkeitspunkt. Wenn du das über die Questgeber der Unerschrockenen bei den Alianzhauptstädten machst entwickelst du gleichzeitig die Fertigkeitslinie Unerschrockene - zumindest die passiven sind nützlich

Ich würde erst danach die übrigen DLC-Gebiete durchspielen ... aber: Jeder wie er mag !

Edited by dachsus on 9. Januar 2021 07:29
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.