Warteschlange nach Eingabe von ID und Passwort?

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Das ist mir in 5 Jahren Teso noch nicht passiert. Ich wurde "in eine Warteschlange eingereiht". Ist das was Neues oder hat das schon jemand erlebt?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Das hab ich immer mal wieder, schon länger (seit wann genau, kann ich aber nicht sagen). In der Regel steht bei mir 30 Sek. Wartezeit und nach max. 5 Sekunden oder so gehts schon weiter.

War das bei dir auch so?
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Shadow_CH schrieb: »
    Das hab ich immer mal wieder, schon länger (seit wann genau, kann ich aber nicht sagen). In der Regel steht bei mir 30 Sek. Wartezeit und nach max. 5 Sekunden oder so gehts schon weiter.

Dito. Das hielt irgendwann mal Einzug bei einem Problem, als sich zig Spieler nicht anmelden konnten. Irgendwas hat man dann dahingehend geändert das es funktionierte was das Auftauchen dieser Meldung mit sich brachte.
    Passiert mir immernoch bei jedem 3-5 Einloggen.
    Edited by Hellbend64 on 7. Januar 2021 19:29
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe FAST IMMER die Warteschlange - auch ganz früh morgens.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Landschaftsfotografen müssen sich halt hinten anstellen....
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte das insgesamt vielleicht drei mal. Das ist vielleicht regional verschieden. Eigentlich eine gute Sache, um das Spiel stabiler zu machen.
    Wenn ich es öfter hätte, würde es mich wohl auch nerven. B)
    PC/EU
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Landschaftsfotografen müssen sich halt hinten anstellen....

@MiriQuidi Sind das "Landschaften"?
    bikini-oberteile4um7.pngbikini-rckseiteo8qri.pngbikini-schnheitinwindcuot1.png
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du alter Lüstling😅
    TherealHämähäkki
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Du alter Lüstling😅

@Hämähäkki Wieso? Als die merkte, dass ich sie fotografierte, meinte sie, ich solle doch näher kommen für ein Brustbild. Dann drehte sie sich um und meinte, von hinten fotografiert sähe sie doch auch toll aus.
    <3<3<3
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    mächtig Holz vor der Hütte...

• OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Das ist mir in 5 Jahren Teso noch nicht passiert. Ich wurde "in eine Warteschlange eingereiht". Ist das was Neues oder hat das schon jemand erlebt?

.....Ach Bernd.

Seit gefühlten 100 Jahren erzählst du uns jedesmal, das es bei dir diese Fehler nicht gibt und du sowas noch nicht erlebt hast. Egal was wir geschrieben haben, bei dir lief immer alles Tutti. Vielleicht solltest du deine Kommentare aus der Abteilung "bei mir gibt es sowas nicht, ihr habt alle nur schlechte PCs" mal durchsuchen. SuFu hilft. Dann würdest du schnell merken das wir diese Fehler bereits vor gefühlten 80 Jahren hatten/haben und das es nix Neues ist. Willkommen in der Realität.
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Ochh nun mach mal nicht den armenBernd so nieder. :)
    Leider tritt aber in den letzten Tagen vermehrt die Warteschlange beim einloggen auf. Schalten sie etwa jetzt schon die Server für ein neues MMO ab? Ein Schelm wer solches denkt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.