Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Das größte Konstrukt?

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Divayth Fyr sagt am Ende der Hallen der Fertigung, wenn man vor dem Montagegeneral steht, das ist das zweitgrößte Konstrukt was er bisher gesehen hat.... Aber was ist das größte? Olms? Ist der größer? Kommt mir eher nicht so vor.... Oder Numidium? Hat Divayth Fyr Numidium jemals zu Gesicht bekommen?
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Moin.
    Ich denke auch, dass er das Numidium meint. Alt genug ist er, um es gesehen haben zu können. Ob das tatsächlich so war, scheint aber nicht dokumentiert zu sein.
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Ayu5
    Ayu5
    ✭✭
    Und wenn er es nicht gesehen hat hat er wahrscheinlich Informationen über die größe.
    Also ich bin mir auch sicher das er Numidium meint
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Er könnte diese Informationen aus erster Hand bekommen haben, schließlich lebt in seinem Corprusarium (Morrowind ) der letzte lebende Dwemer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.