Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Beitritt einer Gruppe nach Einladung -> Disconnect mit Fehlermeldung / Warnung

Kyell
Kyell
✭✭
Mir ist das gestern und heute passiert: Wenn ich in eine Gruppe eingeladen werde (Alik'r-Wüste), werde ich ausgeloggt und bekommt eine Warnung, dass ich "zu viele Nachrichten" verschickt hätte und Spam unterlassen solle. Wenn ich mich danach normal einlogge, bin ich Mitglied der entsprechenden Gruppe.
Davor habe ich 1x im Sagen-Channel "lfg" geschrieben. Also nicht wirklich "zu viel".
Ist das Problem bekannt? Muss ich mir Sorgen um den Account machen, wenn diese Nachricht öfters erscheint?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also neu ist das sicher nicht. Ich kenne den Fehler schon seit Release, er tritt immer mal wieder auf und verschwindet dann wieder für eine Weile. Er hat in der Regel nichts mit dem von dir geschriebenen im Chat zu tun. Meine Vermutung geht eher in Richtung Großgruppen. Wobei ich den Fehler auch schon hatte, als ich in meinem Bankfach gewühlt habe.

    Mein Tipp, einfach ignorieren und weiter machen, irgendwann verschwindet er wieder.
    TherealHämähäkki
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Ist kein Bug, ist ein Feature! :D
    Hatte das auch schon, allein am Wegschrein stehend.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Kyell
    Kyell
    ✭✭
    Ok, danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.