Dunkelelfe schrieb: »Oh ein paar Leute warten doch auf das Linchal-Großanwesen!
und warum haben wir wieder Mittjahr im Januar? Läuft euer Kalender falsch? Letztes Jahr war es doch nur ein Lückenfüller Event. Gibt es das etwa jedes Jahr?
Vergesst nicht, dass ihr eure Kronen zunächst über unsere „Kronen kaufen“-Seite aufstocken müsst
Ich werd's auch nie verstehen, echt!
Die Leute beklagen sich über Events am Stück, aber sie machen sie ja dennoch fleißig. Mehr noch: Der ganze (ESO) Alltag wird danach gerichtet!
So wird sich nie was ändern!
Protector1981 schrieb: »Hmm, also das einzige was mich wirklich reizen würde, ist Rüstung von Ysgramors Aufstieg. Sieht ganz nett aus.
Aber sonst? Vielleicht noch das Einrichtungspaket Irrer Alchemist, aber der Rest ist...naja. Lassen wir das
Und bitte ändert folgenden Satz:Vergesst nicht, dass ihr eure Kronen zunächst über unsere „Kronen kaufen“-Seite aufstocken müsst
Also MÜSSEN tu ich gar nichts. Das ist ja mal echt der dreisteste Satz den ich jemals gelesen habe.
Wenn muss es heißen: Vergesst nicht, eure Kronen über unsere "Kronen kaufen"-Seite aufzustocken.
Das klingt wenigstens halbwegs optional und nicht nach Zwang und direkter Aufforderung. Danke
Louise_Darkwater schrieb: »(Kronen zu kaufen fällt mir übrigens immer noch extrem schwer... echtes Geld für virtuelle Gegenstände... puh)
Louise_Darkwater schrieb: »(Kronen zu kaufen fällt mir übrigens immer noch extrem schwer... echtes Geld für virtuelle Gegenstände... puh)
Mit was zahlst du denn dein Abo?
Ich muss dafür €uronen hinlegen, also echtes Geld.
dinosaurier520 schrieb: »Louise_Darkwater schrieb: »(Kronen zu kaufen fällt mir übrigens immer noch extrem schwer... echtes Geld für virtuelle Gegenstände... puh)
Da ist ein himmelweiter Unterschied zwischen "all inclusive" und "ich habe Tamriel gekauft" Posereien...
dinosaurier520 schrieb: »Louise_Darkwater schrieb: »(Kronen zu kaufen fällt mir übrigens immer noch extrem schwer... echtes Geld für virtuelle Gegenstände... puh)
Da ist ein himmelweiter Unterschied zwischen "all inclusive" und "ich habe Tamriel gekauft" Posereien...
Moment, die Kronen aus dem Abo sind auch mit echt Geld bezahlt, auch wenn sie Beiwerk zum Crafting Beutel sind.
Also, ohne Euro kein Abo --> keine Abo Kronen.
dinosaurier520 schrieb: »Es ging darum, dass DU -> ABO und Itemkauf für Echtgeld auf die gleiche Stufe stellst und das ist nicht nur imho ein ziemlicher Unterschied.
dinosaurier520 schrieb: »Es ging darum, dass DU -> ABO und Itemkauf für Echtgeld auf die gleiche Stufe stellst und das ist nicht nur imho ein ziemlicher Unterschied.
Wieso? Was macht es für einen Unterschied, ob ich ein Abo bezahle und die Kronen die ich dafür bekomme im Shop ausgebe, oder ob ich kein Abo habe und mir die Kronen so kaufe? In beiden Fällen zahle ich echtes Geld dafür (wobei man ja mittlerweile auch Kronen gegen Gold kaufen kann). Aber darum geht es gar nicht. Der oder die TE spart ihre Kronen aus dem Abo auf und das kann man nun mal nur gegen echt Geld erwerben.
Ich wollte aber auch eigentlich keine Grundsatz Diskussion über das Abo lostreten, also lassen wir das
Jeder darf seine Kronen her beziehen wo er möchte und vor allem ausgeben für was er möchte