Mir scheint, ihr wollt diese Perle des PvP mit den Burgenschlachten und offenen Kämpfen absichtlich sterben lassen. Überdenkt endlich euer Balancing! Wenn nun nach Monaten fast alle 1vX Spieler erstens nahezu unsterblich sind durch ihr ewiges an Kanten und um Ecken laufen und dann von nahezu unsterblich auf Damagemonster umschalten. Gefühlt jeder Spieler dem ich als Gegner begegne und der mich dann auch auf lächerliche weise tötet nutzt Zweihand Execute und andere 2H skills (Gefühlt) im spam modus.
Wo ist eure Kreativität ZOS?
1. Auf Execute Skills einen minimalen Re-Use-Timer. Es ist ein Execute und keine Fähigkeit zum spammen.
2. Packt prozentual ansteigenden Ressourcenverbrauch auf Fähigkeiten (ohne Re-use-Timer) die gespammt werden können.
3. Und senkt den allgemeinen Damageoutput in Cyrodiil. (Champion-Punkte-Baum schwächen)
4. Trennt wieder sauber zwischen Tank / DamageDealer / Healer. Tank = Viel aushalten / wenig Damage, DD = viel Damage / wenig aushalten, Healer = viel aushalten / nahezu kein Damage
5. Und nicht zu vergessen. Unterstützt die Reiche welche keine bzw. nur noch eine Burgen besitzen mit zusätzlichen und viel viel stärkeren NPC / Toren / Mauern in ihrer letzten Burg. Gebt den "Verlierern" wenigstens eine kleine Chance wenn ein Reich die gesamte Karte holen konnte durch ihre schiere Masse. So hat das "gewinnende" Reich auch noch einmal einen richtigen Kampf am Ende bevor die anderen Reiche aufgeben und sagen "spielt doch alleine in Cyrodiil".
Solisten welche ohne Sorgen in Massen rein spazieren können, dort Spieler innerhalb 1 sekunde umhusten und dann auch noch ohne Probleme verschwinden können, haben bisher jedes PvP Spiel zerstört.
Das war schon in Dark Age of Camelot, WoW, Guild Wars, Warhammer Online, Aion und nun ESO so.
Cyrodiil ist die Idee des Gruppenspiels im PvP nicht das ein einzelner Spieler alles kann. Wenn das Papier/Stein/Schere Prinzip funktioniert, funktioniert auch das PvP, selbst wenn man als Solist unterwegs ist.
Bringt wieder mehr das Gruppenspiel nach Cyrodiil. Belohnt Gruppenspiel.
Dies ist meine Meinung nach 20 Jahren MMORPG-PvP.
Bitte lasst Cyrodiil nicht sterben.
Für viele ist es das Endgame in ESO.
Edited by Spezies on 4. Januar 2021 13:00