Hallo zusammen,
ich habe mir einen mag. Nekro erstellt und bin mit diesem im PvE sehr zufrieden. Meine Frage bezieht sich mehr auf die Battlegrounds. Hier ist es so, dass ich eigentlich nie jemanden "killen" kann, da ich umfalle wie eine Fliege.
Ich bin noch nicht darauf gekommen, wie ich etwas länger durchhalte.
Bei einem meiner letzten Runs habe ich 2 x einen tödlichen Pfeil mit 8500 und 9200 einstecken müssen, da bleibt nicht mal Zeit zu reagieren.
Ich muss dazusagen, dass ich nicht der bin, der rumhüpft wie ein Kängeru um eventuell auszuweichen oder was auch immer.
Mit meiner NB (Stam) bin ich eher erfolgreich und komme in den Battleground eigentlich immer unter die ersten 4 Spieler. Aber ich wollte eigentlich mal was anderes versuchen und eine Magierklasse spielen
Meine Ausrüstung:
- Akolythen des neuen Mondes
- Branntzauberweber
- Schlund des Infernalen
- Flammen- und Froststab
2x undurchdringlich 4 x göttlich 1 x erfüllt. Fast alles gelb, 3 Teile noch violett
5x leicht 1x Schwer (Kürsasse) 1x Mittel Schulter
ungebufft: 30322 Magie
12456 Leben ( scheint mir bisschen wenig)
2830 Magiekraft
37,7 Krit. Magietreffer
13391 Magie-Resi
11081 Physische Resi
2271 Krit Resi
Fähigkeiten: Kraftimpuls, Stabile Feuerwand, Querschädel, Skelett-Arkanist, Nachstellende Sprengknochen, Feuersturm
Begieriger Friedhof, Nekrotische Kugel, Geisterbeschützer, umsponnene Verbindung, Absorbierende Magie, Gletscherkoloss ( bis Magiergilde Stufe 10) dann Meteor
Kann mir jemand sagen, oder einen Tipp geben, wie ich den eingehenden Schaden etwas abschwächen kann ?
Vielen Dank
liebe Grüsse Adri